Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Januar 2020

Your LIfe. Your Deal: Wiko geht mit Limited-Edition und Knaller-Preisen zum ersten Mal beim Black Friday



Your Life. Your Deal: Wiko geht mit Limited-Edition und Knaller-Preisen
zum ersten Mal beim Black Friday an den Start


 

.Wiko View3 in drei stylischen Limited-Special-Editions ab 169,- EUR erhältlich

.Wiko View3 Pro (128 GB Version) mit bis zu 50,- EUR Rabatt statt 299,99 EUR UVP ab 249,- EUR erhältlich

.Wiko View3 Lite erstmalig statt 129,99 EUR UVP für unter 100 EUR ab 99,- EUR erhältlich
 
 
 
Düsseldorf, 28. November 2019 – Wiko, die französische Smartphone-Marke, die das Einsteigersegment anführt, spielt dieses Jahr zum ersten Mal beim Black Friday Wochenende mit. So bringt Wiko unter anderem eine Limited-Special-Edition des View3 für den Zeitraum, exklusiv bei Media Markt und Saturn ab 169,- EUR. Darüber hinaus ist das mehrfach ausgezeichnete Wiko View3 Pro ab 249,- EUR und der Preisbrecher Wiko View3 Lite ab 99,- EUR erhältlich.
Als Super-Knaller ist das mehrfach ausgezeichnete Wiko View3 Pro zu einem unschlagbaren Preis am Black Friday Wochenende im Angebot. Statt einer UVP von 299,99 EUR können sich alle Schnäppchen-Jäger das Top-Modell von Wiko mit Triple-Kamera und hardwareseitiger Künstlicher


Intelligenz bereits ab 249,- EUR sichern. 128 GB ROM, 6 GB RAM, 120 Grad Weitwinkel-Linse, AI- und AR-Anwendungen und 4000 mAh Akku machen das Wiko View3 Pro zu einem absoluten Preisbrecher.
Mit dem Wiko View3 Lite geht die französische Marke noch mit einer weiteren Preissensation in das Black Friday Wochenende. Der Bestseller wird für die begrenzte Zeit unter die 100 Euro-Grenze gedrückt und kann so bereits ab 99,- EUR abgeräumt werden. 4000 mAh Akku, Octa-Core-Prozessor, Dual-Kamera, Android 9 und Full-Screen-Display lassen in dieser Preisklasse keine Wünsche offen und deklassieren unter 100 EUR die Wettbewerber.


Gemeinsam mit unserer Community eine Welt voller Möglichkeiten zu eröffnen und sich kreativ auszuprobieren, das ist die Mission von Wiko. Talente zu entdecken und zu fördern stehen jeher im Mittelpunkt. Auch das Wiko Design Studio beherbergt ein talentiertes Kreativteam. Diese leidenschaftlichen, gewagten und unkonventionellen Denker stellen die Normen in Frage und suchen alle Formen der Inspiration. Drei Mitglieder dieses Kreativpools wurden ausgewählt und erhielten freie Hand, um mit ihren ganz persönlichen Kreativstilen drei Sondereditionen des Wiko-Flaggschiffs zu kreieren. Als Ergebnis bringt Wiko nun drei stylische Sondereditionen des Wiko View3 zum Black Friday Wochenende, exklusiv bei Media Markt und Saturn. Jedes der Limited-Special-Edition-Modelle bietet ein einmaliges Erlebnis, einschließlich eines Wiko View3 in Anthracite Blue, mit einer speziell designten Schutzhülle. Nach dem Einschalten enthüllt der Bildschirm des Wiko View3 wunderschöne, passende Wallpaper. Die Limited-Edition Modelle kommen in einer, jeweils im gleichen Design gehaltenen Schachtel verpackt, die die Entstehungsgeschichte des Designs erklärt und die Sie definitiv behalten möchten. Die drei Sondereditionen „Blooming immersion“ by Gaelle Bacquet, „Jungle in full screen“ by Laure Macotta und „Dots in details“ by Christophe Marino sind nur in begrenzter Anzahl und Zeitraum ab 169,- EUR zu kaufen. So ist für jeden Käufer etwas dabei, ob neuste Technologie, ausgefallendes Design oder Preisbewusstsein. Ganz einfach: Your Life. Your Deal.

 Über Wiko: Let´s live it

 Wiko ist die führende Marke im Smartphone-Einsteigersegment unter
200 Euro und zählt zu den Top 5 Smartphone-Marken in Europa. Die Community-Marke ist vor allem für stylische Smartphones
bekannt, die durch innovative Technik zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis herausstechen. Zu der Community zählen aktuell 35 Mio. Fans und Nutzer in 37 Ländern. Unter dem Slogan „Let´s live it“ ruft Wiko seine Community auf – gemeinsam mit der Smartphone-Marke – das Leben stets in vollen Zügen zu genießen und zu erleben. Als Beitrag liefert das Brand nicht nur Produkte, die dank langer Akkuausdauer, Full-Screen-Displays, Triple-Kameras und künstlicher Intelligenz die wichtigsten Bereiche des Lebens unterstützen. Über die Wiko Social-Media-Kanäle können Fans und Follower direkt mit der Marke interagieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen und besondere Smartphone-Momente erleben.


 
 
 
*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen