Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Januar 2020

Sanfte Helden für dich!


Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

manche Helden sind von Natur aus sanft und verdienen es, an ihrem Geburtstag gebührend gewürdigt zu werden! Feiere mit uns, denn unser Calendula Pflegeöl begleitet seit 60 Jahren Babys und ihre Eltern auf dem Weg groß zu werden. Die Pflege empfindlicher Babyhaut ist Vertrauenssache. Deshalb freut es uns sehr, dass die Weleda Babypflege in diesem Jahr erneut zur Hebammenempfehlung Nummer 1 in Deutschland ernannt worden ist und erstmalig nun auch in der Schweiz die Auszeichnung erhalten hat.

 Die Natur hält die passenden Inhaltsstoffe für die ganze Familie bereit. Männerhaut zum Beispiel ist in der Regel etwas fester und fettiger als die der Frauen und benötigt daher oftmals eine spezielle Pflege. Ob beim Rasieren, unter der Dusche oder im Alltag: Die Weleda MEN-Serie geht gezielt auf die Bedürfnisse von Papa's Haut ein.

 Wo wir gerade beim Thema sind: Frauen haben meist fixe Rituale wie sie sich waschen, pflegen und schminken. Aber wie schaut es bei ihm aus? Wir haben eine Gesichtspflege-Routine für Männer erstellt, natürlich mit den besten Zutaten aus der Natur.

 Viel Freude beim Lesen.

Eure J.


Sanfter Held im Einsatz

 Die Natur schenkt uns neues Leben und alles, was wir brauchen, um diesem kleinen Wunder einen rundum geborgenen Start zu ermöglichen. Babyhaut ist ganz besonders: hochsensibel, fünfmal dünner als Erwachsenenhaut, sehr reizempfindlich und schutzbedürftig. Seit bereits 60 Jahren schenkt das Weleda Baby Calendula Pflegeöl den Allerkleinsten eine schützende und wärmende Hülle. Und noch immer sind die wertvollen Inhaltsstoffe Bio-Sesamöl und Bio-Calendula die idealen Begleiter
für die Entwicklung einer gesunden Hautbarriere.

Erfahrt mehr über das Geburtstagskind


Im Calendula Pflegeöl stecken nur zwei Wirkstoffe, die gemeinsam so harmonieren, dass keine weiteren Inhaltsstoffe nötig sind: ein Auszug aus Calendulablüten und Sesamöl.

 Hebammenempfehlung Nummer 1






Die harmonische Geburtshilfe und der behütete Lebensbeginn haben in der anthroposophischen Medizin und der Waldorfpädagogik eine große Bedeutung. Die enge Zusammenarbeit mit Hebammen ist Weleda daher ein wichtiges Anliegen und die gesamte Babypflegelinie wurde gemeinsam mit Hebammen entwickelt. Auch in diesem Jahr wurden unabhängige Markforschungsstudien in Deutschland und erstmalig nun auch in der Schweiz durchgeführt und Weleda Baby ist die am meisten empfohlene Marke unter den Hebammen. In der Schweiz ist auch die Weleda Schwangerschaftspflege Hebammenempfehlung Nummer 1. Die Auszeichnungen und das entgegengebrachte Vertrauen ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit.

Zum Pressebericht


It’s a MEN’s world





Was darf es sein? Ein herb-frisches Duscherlebnis, die schnelle Pflege für zwischendurch oder doch eine Intensivpflege, die selbst während herausfordernder Outdoor-Aktivitäten zuverlässig schützt? Dank sorgfältig ausgewählter Natursubstanzen bietet das Weleda Sortiment genau die richtige Pflege für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Männern und den speziellen Anforderungen von Männerhaut: Unkomplizierte, ganzheitliche Produkte die sich im Alltag ideal einfügen und das Beste aus der Natur vereinen.

Zur MEN-Serie



Gesichtspflege-Routine einmal anders






 Dass die Bedürfnisse von Männerhaut derer von Frauen abweichen, ist nun ja kein Geheimnis mehr. Aber was benötigt Männerhaut eigentlich tagtäglich? Was tun, wenn die Haut im Sommer glänzt oder im Winter viel zu trocken ist? In unserer Gesichtspflege-Routine für den Mann zeigen wir, worauf geachtet werden sollte und welche Produkte sich für die individuellen Anforderungen eignen.

Zur Routine

*Weleda*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen