Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Januar 2020

Hot News: Kampagnenparty Heimtextil ✨ collection s/s 20 OVER THE RAINBOW ✨ 'zo....


HERITAGE
Hätten Sie es gewusst?
Hätten Sie es gewusst?

Dieses entzückende Packaging für Babydecken stammt aus dem Jahr 1964.

Schon damals überraschten wir immer wieder mit einzigartigen Designs. Innen wie außen.

Gäbe es die Verpackung heute noch, würde sie sich als Heritage-Revival sicher gut unter dem Weihnachtsbaum machen...
QUALITY
Over the rainbow - s/s 20 collection

OVER THE RAINBOW - collection s/s 2020

Der Regenbogen gilt als Symbol für Harmonie, Frieden, Ganzheitlichkeit, Naturschutz und wird in vielen Kulturen als Verbindung zwischen Himmel und Erde gesehen.

In unserer collection spring/summer 2020 OVER THE RAINBOW geben wir ihm als zentrales Element Platz zur Entfaltung, um daran zu erinnern, die Schönheit der Schöpfung zu bewahren. Eine Aufgabe, die für uns unabdingbar geworden ist und zunehmend unser Handeln bestimmt.

Seit jeher stehen unsere Produkte für Langlebigkeit, Qualität und Respekt gegenüber Mensch, Tier und Natur. Das macht sie zu essentiellen Begleitern – für das ganze Leben.
 
PASSION
'zoeppritz since 1828' x Rosenthal
'zoeppritz since 1828' x Rosenthal

Gutes tun für Dinge, die beiden am Herzen liegen, war der Ausgangspunkt der Kooperation zweier Urgesteine des deutschen Mittelstandes:
'zoeppritz since 1828' x Rosenthal.


#331 ist entstanden für ein besseres Morgen und feiert seine Weltpremiere auf der Heimtextil 2020 – eingerahmt von der collection s/s 20 OVER THE RAINBOW.

Mit dem Regenbogen als Zeichen für Naturschutz widmen wir somit die erste Kollektion der Natur und ihrer Erhaltung. Wir freuen uns und sind stolz, hierfür mit Plant-for-the-planet zusammenzuarbeiten, die sich für die weltweite Aufforstung einsetzen.

 
Schampus für alle: Kampagnenparty am 09.01. auf der Heimtextil!

Schampus für alle: Kampagnenparty am 09.01. auf der Heimtextil!

Wer die Sensation noch nicht gehört oder gelesen hat: Joachim Baldauf ist unser Fotograf der ‘zoeppritz since 1828‘ Kampagne 2020 "What would...?"

Baldauf, der visuelle Mitbegründer des legendären Magazins WALLPAPER, wird uns am 09.01.20 die Ehre geben.




 
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Vom 21.12.2019 - 1.1.2020 macht das 'zoeppritz since 1828'-Team Weihnachts-Urlaub.

Ab dem 2.1.2020 sind wir wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen friedliche, fröhliche, ruhige und gesunde Weihnachten - und freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr 2020 mit Ihnen!

Let's rock 2020 together!

 






*Werbung*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen