Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Januar 2020

WIKO kooperiert mit Red Bull: Smartphone-Marke unterstützt mobile Gaming-Event



.WIKO präsentiert die zweite Saison der Red Bull M.E.O.
.Hearthstone, Clash Royale und Brawl Stars Turnier vom 04.-12. Januar
.Qualifikation gewinnen und zum Internationalen-Finale nach Spanien reisen
 
 
 
 Düsseldorf, 03. Januar 2020 – WIKO, die europäische Smartphone-Marke, ausgezeichnet in Preis und Leistung, kooperiert zu Beginn des Jahres mit Red Bull, um der WIKO Community einen spannenden und energizing Start in das neue Jahrzehnt zu bringen. In den Casual-Games Hearthstone, Clash Royale und Brawl Stars suchen WIKO und Red Bull die besten Spieler Deutschlands.
 
 Um in einem All-inclusive-Trip zu den World Finals in Spanien, Deutschland vertreten zu können, müssen zunächst die Qualifikationsrunden vom 04. bis zum 12. Januar online, gewonnen werden. Hierfür können sich alle, die gerne auf ihrem Smartphone spielen und das 16. Lebensjahr erreicht haben, bis zum 04. Januar unter https://www.redbull.com/de-de/events/meo-de/ für das jeweilige Spiel anmelden. Die Gewinner ziehen dann im April in Spanien gegen Spieler aus über 30 Nationen in das große, internationale Final-Turnier. Die Entscheidungen über die Tickets nach Spanien werden live aus den TakeTV Studios in Krefeld übertragen und können auf Twitch verfolgt werden.
 
 Als junge und energizing Community-Marke, hat sich WIKO dafür entschieden, im Rahmen der M.E.O. mit Red Bull zu kooperieren. „Unsere Fans leben einen mobilen Lifestyle, indem Casual-Gaming eine große Rolle spielt“, so Evagelos Salavuras, Senior Marketing und Communication Manager von WIKO in Deutschland. „Wir suchen permanent nach Partnern, die unserer WIKO-Community einen Mehrwert bieten und sie dabei unterstützen, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit Red Bull haben wir einen Partner gefunden, der genau wie wir mit unseren Smartphones mit Power-Akkus, für einen energizing und jungen Lifestyle stehen.“
  
Perfekt für Casual-Gaming: Künstliche Intelligenz im View3 Pro
 
 Das WIKO View3 Pro ist mit einem 4000 mAh Akku und smartem AI-Batteriemanagement für maximale Gaming-Sessions ausgestattet. Sorglos mobil leben (und gewinnen) – mit SmartViser Zertifizierung und zwei vollen Tagen Smartphone-Nutzung ohne Nachladen. Dank performantem Ladegerät und Fast-Charging Pump Express ist auch das vollständige Aufladen in rund zwei Stunden erledigt.
 
 Noch smarter wird das Gaming mit dem WIKO View3 Pro durch den Einsatz künstlicher Intelligenz. Die NeuroPilot AI-Technologie rüstet das Smartphone für alle AI- sowie AR-Aufgaben (Augmented Reality) und öffnet dem Nutzer die Türen zur virtuellen Welt. Dafür sorgt der 12nm MediaTek Helio P60 Octa-Core-Prozessor mit Artificial Processing Unit. Unterstützt wird er von einem 6 GB großen Arbeitsspeicher, der für AI- und AR-Arbeiten bestens ausgestattet ist sowie satten 128 GB interner Speicherkapazität, die sich via microSD-Karte noch um 256 GB erweitern lässt. Als Betriebssystem arbeitet im WIKO View3 Pro Android 9, das dank regelmäßiger Sicherheits-Updates auch langfristig für sicheres Zocken sorgt.
 
 Über WIKO: Let´s live it
 
 
WIKO ist die führende Marke im Smartphone-Einsteigersegment unter
200 Euro und zählt zu den Top 5 Smartphone-Marken in Europa. Die Community-Marke ist vor allem für stylische Smartphones
bekannt, die in Preis und Leistung ausgezeichnet sind. Zu der Community zählen aktuell 35 Mio. Fans und Nutzer in 37 Ländern. Unter dem Slogan „Let´s live it“ ruft Wiko seine Community auf – gemeinsam mit der Smartphone-Marke – das Leben stets in vollen Zügen zu genießen und zu erleben. Als Beitrag liefert das Brand nicht nur Produkte, die dank langer Akkuausdauer, Full-Screen-Displays, Triple-Kameras und künstlicher Intelligenz die wichtigsten Bereiche des Lebens unterstützen. Über die WIKO Social-Media-Kanäle können Fans und Follower direkt mit der Marke interagieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen und besondere Smartphone-Momente erleben.



 
 
 *Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen