.WIKO präsentiert die zweite Saison der Red Bull M.E.O.
.Hearthstone, Clash Royale und Brawl Stars Turnier vom 04.-12. Januar
.Qualifikation gewinnen und zum Internationalen-Finale nach Spanien reisen
Düsseldorf,
03. Januar 2020 – WIKO, die europäische Smartphone-Marke, ausgezeichnet
in Preis und Leistung, kooperiert zu Beginn des Jahres mit Red Bull, um
der WIKO Community einen spannenden und energizing Start in das neue
Jahrzehnt zu bringen. In den Casual-Games Hearthstone, Clash Royale und
Brawl Stars suchen WIKO und Red Bull die besten Spieler Deutschlands.
Um
in einem All-inclusive-Trip zu den World Finals in Spanien, Deutschland
vertreten zu können, müssen zunächst die Qualifikationsrunden vom 04.
bis zum 12. Januar online, gewonnen werden. Hierfür können sich alle,
die gerne auf ihrem Smartphone spielen und das 16. Lebensjahr erreicht
haben, bis zum 04. Januar unter https://www.redbull.com/de-de/events/meo-de/
für das jeweilige Spiel anmelden. Die Gewinner ziehen dann im April in
Spanien gegen Spieler aus über 30 Nationen in das große, internationale
Final-Turnier. Die Entscheidungen über die Tickets nach Spanien werden
live aus den TakeTV Studios in Krefeld übertragen und können auf Twitch verfolgt werden.
Als
junge und energizing Community-Marke, hat sich WIKO dafür entschieden,
im Rahmen der M.E.O. mit Red Bull zu kooperieren. „Unsere Fans leben
einen mobilen Lifestyle, indem Casual-Gaming eine große Rolle spielt“,
so Evagelos Salavuras, Senior Marketing und Communication Manager von
WIKO in Deutschland. „Wir suchen permanent nach Partnern, die unserer
WIKO-Community einen Mehrwert bieten und sie dabei unterstützen, das
Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit Red Bull haben wir einen Partner
gefunden, der genau wie wir mit unseren Smartphones mit Power-Akkus, für
einen energizing und jungen Lifestyle stehen.“
Perfekt für Casual-Gaming: Künstliche Intelligenz im View3 Pro
Das
WIKO View3 Pro ist mit einem 4000 mAh Akku und smartem
AI-Batteriemanagement für maximale Gaming-Sessions ausgestattet. Sorglos
mobil leben (und gewinnen) – mit SmartViser Zertifizierung und zwei
vollen Tagen Smartphone-Nutzung ohne Nachladen. Dank performantem
Ladegerät und Fast-Charging Pump Express ist auch das vollständige
Aufladen in rund zwei Stunden erledigt.
Noch
smarter wird das Gaming mit dem WIKO View3 Pro durch den Einsatz
künstlicher Intelligenz. Die NeuroPilot AI-Technologie rüstet das
Smartphone für alle AI- sowie AR-Aufgaben (Augmented Reality) und öffnet
dem Nutzer die Türen zur virtuellen Welt. Dafür sorgt der 12nm MediaTek
Helio P60 Octa-Core-Prozessor mit Artificial Processing Unit.
Unterstützt wird er von einem 6 GB großen Arbeitsspeicher, der für AI-
und AR-Arbeiten bestens ausgestattet ist sowie satten 128 GB interner
Speicherkapazität, die sich via microSD-Karte noch um 256 GB erweitern
lässt. Als Betriebssystem arbeitet im WIKO View3 Pro Android 9, das dank
regelmäßiger Sicherheits-Updates auch langfristig für sicheres Zocken
sorgt.
Über WIKO: Let´s live it
WIKO ist die führende Marke im Smartphone-Einsteigersegment unter
200 Euro und zählt zu den Top 5 Smartphone-Marken in Europa. Die Community-Marke ist vor allem für stylische Smartphones bekannt, die in Preis und Leistung ausgezeichnet sind. Zu der Community zählen aktuell 35 Mio. Fans und Nutzer in 37 Ländern. Unter dem Slogan „Let´s live it“ ruft Wiko seine Community auf – gemeinsam mit der Smartphone-Marke – das Leben stets in vollen Zügen zu genießen und zu erleben. Als Beitrag liefert das Brand nicht nur Produkte, die dank langer Akkuausdauer, Full-Screen-Displays, Triple-Kameras und künstlicher Intelligenz die wichtigsten Bereiche des Lebens unterstützen. Über die WIKO Social-Media-Kanäle können Fans und Follower direkt mit der Marke interagieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen und besondere Smartphone-Momente erleben.
200 Euro und zählt zu den Top 5 Smartphone-Marken in Europa. Die Community-Marke ist vor allem für stylische Smartphones bekannt, die in Preis und Leistung ausgezeichnet sind. Zu der Community zählen aktuell 35 Mio. Fans und Nutzer in 37 Ländern. Unter dem Slogan „Let´s live it“ ruft Wiko seine Community auf – gemeinsam mit der Smartphone-Marke – das Leben stets in vollen Zügen zu genießen und zu erleben. Als Beitrag liefert das Brand nicht nur Produkte, die dank langer Akkuausdauer, Full-Screen-Displays, Triple-Kameras und künstlicher Intelligenz die wichtigsten Bereiche des Lebens unterstützen. Über die WIKO Social-Media-Kanäle können Fans und Follower direkt mit der Marke interagieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen und besondere Smartphone-Momente erleben.
www.instagram.com/wikogermany
www.twitter.com/wiko_germany
www.facebook.com/WikoDeutschland
www.youtube.com/channel/UCwLBLHH0f-DdSPuC-DxQ1zA
www.twitter.com/wiko_germany
www.facebook.com/WikoDeutschland
www.youtube.com/channel/UCwLBLHH0f-DdSPuC-DxQ1zA
*Werbung*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen