Tommelwirbel … MAGIC FINISH
ist das Nummer 1 Make-up in Deutschland!
M.
Asam® Magic Finish ist das umsatzstärkste Produkt im aktuellen MAT in
der Warengruppe Make-up im Bereich Drogeriemarkt in Deutschland;
Quelle: Nielsen Market Track, Dekorative Kosmetik Make-up, Umsatz, Deutschland, Drogeriemärkte, KW 37.2018 – 36.2019
M. Asam MAGIC FINISH Make-up Mousse
Ein
Hauch von Magie! Die zartschmelzende Textur legt sich leicht auf die
Haut und passt sich jedem Hautton an. Die luftig-zarte Konsistenz fühlt
sich wie eine zweite makellose Haut an. Unebenheiten, Fältchen und
Rötungen werden optisch kaschiert und der Teint sieht seidig weich aus.
Puder wird überflüssig, da die Haut den ganzen Tag sanft mattiert wird.
Als Concealer zaubert Magic Finish sogar Augenschatten einfach weg.
Das kleine Wunder kann über jeder Tagespflege aufgetragen werden.
It's magic! Perfekt aussehen in einer Minute
Wirkt wie natürliches Make-up, ohne die Poren zu verstopfen
Kaschiert Rötungen, Pigmentflecken & Fältchen
Lässt Augenringe verschwinden & mattiert den Teint
Passt sich jedem Hautton an
– die Farbintensität ist individuell beeinflussbar
4-in-1 Produkt: Primer, Make-up, Puder & Concealer
MAGIC FINISH ist das Nr. 1 Make up in Deutschland
30 ml / UVP 24,75 Euro (82,50 € / 100 ml)
Das M. Asam MAGIC FINISH ist ein internationaler Bestseller im Sortiment und bekannt aus der TV Werbung. Die Textur ist für alle Hauttypen geeignet und passt sich automatisch jedem Hautton individuell an. Selbst im Winter sorgt das leichte Make-up Mousse für eine gesunde und natürlich frische Hauttönung. Die luftig-leichte Mousse-Textur verhält sich wie eine zweite, makellose Haut.
So wenden Sie es an:
Die
zarte, luftig leichte Make-up Mousse ist ein kleines Abdeckwunder.
Einfach über die Tagespflege - egal ob Creme oder Serum auftragen, bis
die gewünschte Deckkraft erreicht ist. Die Textur passt sich innerhalb
einer Minute genau an den eigenen individuellen Hautton an.
Außerdem gibt es das geniale Make-up Mousse bei QVC (www.qvc.de), Müller (www.mueller.de) und Rossmann (www.rossmann.de).
*Werbung*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen