Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Januar 2020

Neue Wiko Updates: View3 Serie erhält aktuelle Software

Neue Wiko Updates: View3 Serie erhält aktuelle Software 





.Wiko versorgt die neuen Bestseller View3 und View3 Pro
.Aktualisierung der Security Patches, GMS Package, APN Update und neue Features



Düsseldorf, 10. September 2019 – Wiko, die im Einsteigersegment führende Smartphone-Marke aus Frankreich wird weiterhin ihrem Anspruch gerecht, auch Smartphones im Einsteigersegment permanent und langfristig mit den neusten Software-Standards auszustatten. Nachdem im vergangenen Monat bereits reihenweise Updates für das neue 2019er Portfolio ausgeliefert wurden, folgen jetzt die Flaggschiffe, das View3 und das View3 Pro. 


 Das View3 und das View3 Pro erhalten jetzt ab sofort den neuesten Security Patch, ein APN-Profil Update sowie das GMS Package Update. Zusätzlich erhält das View3 Verbesserungen in der Video-Stabilisierung, im Auto-Zoom, dem Google Foto-Bokeh Effekt und die Face-Unlock-Zeit wird um weitere 200ms verkürzt. Die Updates für das View3 und das View3 Pro werden phasenweise, over the air (OTA) ausgerollt.


 Im August wurden zuletzt das View3 Lite, das Y80 und das Y60 mit dem aktuellen Security Patch ausgestattet. Für das Y60 gab es auch noch einen GMS Bugfix on top. Im Mai erhielt das Harry2 die Aktualisierung des Security Patches. Außerdem wurde das Wiko View2 aufgefrischt. Es bekam ein Update des APN-Profils und des Security Patches auf die Mai-Version. Im April haben bereits die Bestseller des Vorjahresportfolio, das Jerry3 und das Lenny5 ein Update des Security Patches auf die April-Version erhalten, während beim Sunny3 zusätzlich noch kleinere Bugs gefixt wurden.

 Die beiden Wiko Bestseller-Smartphones sind hier verfügbar:





 Über Wiko: Let´s live it
Wiko ist die führende Marke im Smartphone-Einsteigersegment unter 200 Euro und zählt zu den Top 5 Smartphone-Marken in Europa. Die Community-Marke ist vor allem für stylische Smartphones bekannt, die durch innovative Technik zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis herausstechen. Zu der Community zählen aktuell 35 Mio. Fans und Nutzer in 37 Ländern. Unter dem Slogan „Let´s live it“ ruft Wiko seine Community auf – gemeinsam mit der Smartphone-Marke – das Leben stets in vollen Zügen zu genießen und zu erleben. Als Beitrag liefert das Brand nicht nur Produkte, die dank langer Akkuausdauer, Full-Screen-Displays, Triple-Kameras und künstlicher Intelligenz die wichtigsten Bereiche des Lebens unterstützen. Über die Wiko Social-Media-Kanäle können Fans und Follower direkt mit der Marke interagieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen und besondere Smartphone-Momente erleben.

*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen