Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Oktober 2017

Unsere Limited Edition Red Temper ab morgen erhältlich - hier schon vorab alle Produkte


                  Ob auf den Laufstegen der Fashion-Weeks oder in den Streetstyles der Influencer-Community: Rot liegt voll im Trend. Auffällig und dennoch alltagstauglich setzt die Farbe Akzente und veredelt jeden Großstadt-Look. Mit den Rottönen der Limited Edition RED TEMPER kannst du deinen eigenen Style lässig aufpeppen. Wir finden: Die besten Accessoires für jedes Outfit sind immer noch rote Lippen und Fingernägel! RED TEMPER ist vom 16.2. bis 15.3.2017 erhältlich.
Die Farbpalette der color flush lip pencils reicht von dezent bis glamourös. Besonders edel wirken rote Lippen dabei zu neutralen Outfits. Wer es ein bisschen aufregender möchte, setzt zusätzlich modische Accessoires in Rot, Silber oder Gold ein. Übrigens: Mit dem full passion lip primer kannst du deine Lippen optimal auf das Lippen-Make-up vorbereiten. Das Ergebnis ist ein unwiderstehlicher Kussmund, der Lust auf Frühlingswetter macht. 

 
Mit den 8 Trendfarben der red allures nail polishs entfaltet dein Style voll seine Wirkung. Experimentiere ruhig ein bisschen und kombiniere auch mal unterschiedliche Rottöne miteinander. Für extravagante Looks zaubert dir der extrafeine Pinsel des fine line nail art polishs tolle Designs in elegantem Schwarz und Weiß auf die Nägel. So verleihst du auch lässigen Outfits einen individuellen und besonderen Touch.
 
Na gut, wir müssen noch schummeln, bis die Sonne uns einen zart-schimmernden Teint verleiht. Aber dafür gibt es ja das sculpt+contour kit. Die seidigen Texturen von Bronzer, Blush und Highlighter verschmelzen zart mit der Haut, das Satin-Finish sorgt für einen natürlichen, makellosen Look. Perfekt, um sonnengeküsst in den Frühling zu starten!
*Unverbindliche Preisempfehlung Deutschland





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen