Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Oktober 2017

dm-Marken Insider: Danke, Abschied und Neuanfang




dm-Marken Insider: Danke, Abschied und Neuanfang
Heute schwelgen wir in Erinnerung und in Zukunftsaussichten. Wie, was, warum? Alle Details haben wir in diesem Newsletter. In Kürze bedeutet das:
- trend IT UP möchte dir "Danke" sagen
- Marie und Tanja sagen „Adieu!“
- Sabrina möchte dir „Hallo!“ sagen
Also schnell weiterlesen und mach mit – wir drücken schon mal die Daumen!

trend IT UP sagt Danke

Vor rund 2 Jahren haben wir euch trend IT UP zum ersten Mal präsentiert. Wir freuen uns, dass viele von euch trend IT UP zu ihren Shopping- und Look-Favoriten gemacht haben und dass ihr unsere Marke so toll unterstützt.
Deshalb haben wir 100 Mal ein kleines trend IT UP sagt Danke Päckchen, das ihr hier gewinnen könnt. Und weil wir Statements von Anfang lieben, haben wir ein Statement Set für dich geschaffen.
Freu dich als eine von 100 Gewinnern auf ein cooles Statement T-Shirt und ein Produktset für die Lippen ganz nach dem Motto Lippenbekenntnisse als Look Statement.

Abschied

Du kennst und liebst dm und die dm-Marken sicher auch für die Wandelbarkeit. Und jeder dm-Besuch wird begleitet von Heimatgefühlen und der aufgeregten Haul-Seele, die Neues entdecken will.
So wie unsere Produkte sind manchmal auch die Menschen neugierig, Neues zu erleben. Deshalb heißt es heute für Marie und Tanja „Adieu liebes dm-Marken Insider Team“:
Doch beide möchten nicht nur auf Wiedersehen, sondern vor allem DANKE sagen!
Danke für das Engagement, danke für den Austausch, danke für all die guten Momente mit euch Insidern, danke für einfach Alles.
Beide sagen von Herzen: Man sieht sich immer zweimal und sie freuen sich darauf!

Neuanfang

Dem Abschied folgt ein Willkommen: Sabrina wird vorläufig – und vielleicht sogar auch länger – den dm-Marken Insider übernehmen. Sie kann es kaum abwarten, all die Neuigkeiten weiterzuerzählen, die die Teams rund um die dm-Produkte von dm-Marke über Exklusivneuigkeit für dich entwickeln.
Sabrina hat für euch schon im Sortiment ganz viel Produktwissen gesammelt und freut sich jetzt, dass sie ihre Insides an euch Insider weitergeben kann. Yippieh!

dm-Marken Insider

trend IT UP sagt DANKE!


Einmal danke für dich? Dann mach jetzt mit und erhalte mit etwas Glück eines von 100 Testpaketen. Wir drücken dir die Daumen!
Teilnahme bis: 05.06.17
Eine Teilnahme ist erst ab 16 Jahren möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen