Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Oktober 2017

Mit Kisu durch den Advent - wirf einen Blick auf den ROSSMANN Adventskalender!


 ROSSMANN Blogger-Newsletter



 Rossmann - Mein Drogeriemarkt

ROSSMANN Adventskalender

Bis zum 1. Dezember sind es noch fünf Wochen, aber einen Adventskalender kann man nicht früh genug haben, oder?

Von den Rossmann Eigenmarken gibt es dieses Jahr erstmals einen eigenen Adventskalender mit ausgewählten Produkten von Rival de Loop, for your Beauty, ISANA & Co. Der Kalender ist in enger Zusammenarbeit mit der lieben Kisu entstanden - gemeinsam wurden das Design und die Produkte ausgewählt.

Ganz besonders stolz ist Kisu auf "ihre" drei ISANA-Produkte: Sie hat entschieden, welche Produkte mit welchem Duft, Namen und welcher Verpackungsgestaltung es sein sein sollen.


 ROSSMANN AdventskalenderFrohe Weihnachten wünscht Kisu - die Beauty Bloggerin hat in enger Zusammenarbeit mit den Rossmann Eigenmarken einen Adventskalender gestaltet und die Produkte ausgesucht. Dazu zählen auch drei ISANA-Produkte, die eigens von Kisu kreiert wurden. Der Kalender enthält Produkte im Wert von über 25 € und ist streng limitiert - schnell sein lohnt sich.

Preis: 14,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen