Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Oktober 2017

CATRICE Limited Edition "Kaviar Gauche"


CATRICE kooperiert wieder mit dem Modelabel Kaviar Gauche, das für seine bezaubernden romantischen Brautkleider bekannt ist. Die hochwertige Kaviar Gauche Limited Edition mit exklusiven Produkten und Tools wird von November 2017 bis Januar 2018 im Handel erhältlich sein.
Die Eye Shadow Palette mit zarten Nude- und Braun-Tönen interpretiert den unverkennbaren Kaviar Gauche Stil. Mit den matten und leicht schimmernden Nuancen lässt sich ein bezauberndes, festliches Eye-Make-up kreieren!
Für einen strahlenden Glow sorgt unser goldener Puder Highlighter, der deinen Teint mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten den ganzen Tag strahlen lässt!
Ein perfekter Auftrag gelingt mit dem Highlighter Brush aus hochwertigem Synthetikhaar. Weitere drei Pinsel hält die LE bereit: Neben dem Blush & Contour Brush zum Konturieren und Modellieren von Wangen, Kinn und Schläfen, gibt es noch den Eye Lid und Eye Blender Brush für deinen liebsten Eye Beauty Look. Passend dazu: Die elegante Brush Bag mit einzelnen Fächern!
Tipp: Kennst du schon den strahlend sinnlichen CATRICE Beauty Look, der für die Kaviar Gauche Show im Rahmen der Paris Fashion Week kreiert wurde?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen