Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Oktober 2017

New Limited Edition „Marina Hoermanseder“ by CATRICE







 

Überraschung... Ich bin es, Marina Hoermanseder ;)


Heute melde ich mich einmal direkt bei euch – mit tollen Neuigkeiten: Von März bis April bringe ich zusammen mit CATRICE eine neue Limited Edition heraus – inspiriert von meiner aktuellen Spring/Summer Kollektion.
Im Frühjahr und Sommer 2017 dreht sich bei mir alles rund um schillernde Schmetterlinge, farbenfrohe Blumen und glitzernde Perlen – wie ein leichter Sommertag an der Côte d'Azur. Vieles davon findet Ihr auch in meiner Limited Edition wieder. Natürlich mit meinem Markenzeichen, der Gürtelschnalle – zum Beispiel bei der passenden Beauty-Bag für eure Must-Haves.
Von Lippenstiften in softem Pink und Nude bis hin zu feinen, schimmernden Perlen für einen superschönen Glow – der Frühling kann kommen! Ich bin gespannt, was euch am Besten gefällt...
Liebe Grüße
Eure Marina






 





 

JETZT LIMITED EDITION AUF YOUTUBE ANSEHEN:
 






 

LE SECRET: MARINA ZEIGT IHRE LIEBLINGSPRODUKTE
 






 

FASHION STORIES: IM ATELIER MIT MARINA

Keine Kommentare:

Kommentar posten