Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Oktober 2017

Triff deine Instagram Stars und checke unsere neuen Limited Editions








Es wird heiß! Wir sind exklusiv dabei beim Fashion Blogger Café im Juli während der Fashion Week in Berlin. Dort treffen sich deine Instagram Stars und tauschen die neuesten Trends der Mode- und Beauty-Welt aus. Im letzten Jahr waren zum Beispiel die tolle Bonnie Strange und Sami Slimani mit dabei (kreisch!) Wen wir wohl dieses Jahr treffen werden? Wenn du dir auch eine Extraportion Style abholen möchtest, dann erlebe deine Stars mit uns live auf unserem Instagram Kanal. Wir zeigen das Event am 03.07. via Instagram Stories @p2_cosmetics_official und sind für dich mitten drin. Erlebe alle Styles hautnah und freu dich auf einen heißen Tag zusammen mit uns :-)

Die passenden Begleiter für den Sommer findet ihr in unseren beiden neuen Limited Editions.

Feel the tropical sun! Ein Sonnenhut, ein fließendes Kleid, eine Statementkette und die aufregenden Produkte der neuen LE Bohemian Tropics – mehr brauchst du nicht für ein elegantes und tropisch-heißes Styling. Zart schimmernde Bronzingpuder und ein einzigartiges, luxuriöses Fluid betonen deine Sommerbräune und verleihen dir schon vor dem ersten Urlaubstag einen frischen, sonnengeküssten Teint. Exotisch leuchtende Farbakzente auf Augen, Nägeln und Lippen machen Lust auf heiße Sommertage und lange Tropennächte und unterstreichen dabei ganz individuell deinen Typ. Durch praktische Sommeraccessoires wie kühlende Augenpads und mattierende Blotting-Papers versprühst du auch dann noch lässige Coolness, wenn andere schon längst im Schatten sitzen. Embrace the heat!
Die Stadt flimmert in der Sommerhitze und du sehnst dich nach einer erfrischenden Abkühlung? Dann tauche ein in die coolen Looks der neuen Limited Edition „Beauty Blues“ und genieße das Rooftop-Pool-Feeling inmitten des heißen Asphalts. Zart duftende Bodysprays lassen deinen Teint sommerlich schimmern, kühlende Texturen sorgen für angenehme Frische, aquatische Farben verleihen dir extravagante Lässigkeit. Mit den wasserfesten Texturen der Limited Edition trotzt dein Look heißen Tagen, dank praktischer Begleiter wie einem Puder mit integriertem Spiegel für ein auffrischendes Touch-up on the go startest du ohne Pause weiter in die Nacht. Ob mit dezentem Understatement oder mutigen Meeresfarben: mit den schimmernden und glänzenden Finishes feierst du cool wie nie den Sommer in der City.
Mit dem Instagram-Account von p2 cosmetics sitzt du immer in der ersten Reihe. Hol dir deine Extraportion Beauty-Inspiration und sei dabei, wenn wir in den Instagram Stories regelmäßig über Highlights wie die GLOW in Düsseldorf berichten. Das nächste Event steht schon vor der Tür! Am 03.07. sind wir auf dem Fashion Blogger Café in Berlin und treffen deine Stars :-)
Lass dich überraschen, wer dieses Jahr mir dabei sein wird. Wir nehmen dich mit zum Event nach Berlin, werde Fan von unserem Instagram Kanal @p2_cosmetics_official und sei mit uns live dabei!
 
*unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen