Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Oktober 2017

CATRICE auf der Pariser Fashion Week: Erneute Kooperation mit Kaviar Gauche


CATRICE erobert zum dritten Mal die Pariser Fashion Week und ist wiederholt offizieller Make-up Partner des Berliner Design-Couture Labels Kaviar Gauche. Am 29. September wird das Designer-Duo seine neue Kollektion für das Jahr 2018 in den Räumlichkeiten der Fondation Mona Bismarck in Paris präsentieren. Für die Kaviar Gauche Runway Show kooperiert CATRICE mit der erfolgreichen Visagistin Loni Baur als Head of Make-up, um den trendweisenden Beauty Look für Kaviar Gauche zu entwickeln und umzusetzen.
„Die Zusammenarbeit mit CATRICE ist eine perfekte Symbiose. Die unglaublich vielseitige und hochwertige Produktpalette macht es uns möglich aus dem Vollen schöpfen zu können. Das Team von CATRICE ergänzt uns optimal, da sie  auf unsere Wünsche eingehen und weitere sehr gute und kreative Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten anbieten. Der optimale Beautylook ist essentiell wichtig für die Ganzheit einer Kollektion und ihre Aussage.“, so das Designer-Duo Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Ein perfekter Match zwischen Fashion und Beauty!
Sei gespannt, welche Beauty Look Kreation uns für Kaviar Gauche erwartet…






Copyrights:
Teaserbild © Cathleen Wolf
Frontstage © Kaviar Gauche
Backstage © Toni Passig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen