Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Oktober 2017

Optimales Handling mit einzigartigem Auftrag - der Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York!

Maybelline New York Master Precise Curvitude Eyeliner
17. Oktober 2017

Der perfekt gezogene Lidstrich ist gar nicht mal so einfach - ohne gehe ich aber nicht aus dem Haus.

Mit dem neuen Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York gelingt dir der Lidstrich in Zukunkft ganz einfach. Grund dafür sind die abgeknickte Form und die extrem dünne Linerspitze. Welchen Liner-Look du immer schon mal ausprobieren wolltest - jetzt kannst du loslegen.


Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York Der neue Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York verbindet ein optimales Handling mit einem einzigartigen Auftrag für die aufregendsten Liner-Looks. Durch die abgeknickte Spitze erreicht man spielend einfach die schmale Wasserlinie und kann mit der extrem dünnen Linerspitze perfekt einen sauberen Lidstrich zwischen den einzelnen Wimpern ziehen.

Füllmenge: 0,8g
UVP: 7,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen