Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Januar 2019

Dokumenten-Mappe

Ich habe eine Dokumentenmappe der anderen Art erstanden. Sie ist wie auf den Bildern zu sehen ist, ein Unikat und absolutes Highlight.
Sie ist aus Stoff gefertigt und sehr sorgfältig genäht worden. An ihr erkennt man mal wieder: Handarbeit ist ein wertvolles Gut.Sehr stabil gearbeitet.
Auf Bestellung kann man sich den Stoff, die Farbe und das Motiv der Applikation bei

BadBlack-Unicorn

aussuchen. Sie ist rechteckig. Die Tasche kann aufgeklappt werden.
Links und rechts befinden sich je Seite ein DIN A4 großes Fach in dem die Unterlagen oder z. B. ein großer Block untergebracht werden können. Aus der Mitte von Beidem ragt ein kleines Täschchen mit Reißverschluss hervor, das als Geldbeutel oder für kleine Utensilien genutzt werden kann. Daneben heften drei kleine Etiketten mit Aufschriften. Zum einen steht das Lable der Firma darauf BADBLACK-Uncorn, Handmade With Love mit der Adresse des Inhabers. Auf dem zweiten ist die CE-Kennzeichnung vorhanden. Auf dem dritten steht die Materialbezeichnung: 50 % Baumwolle und 50 % Polyester, waschbar bei 30 Grad. 












Die Mappe fällt durch exakt genähte Steppnähte in der gleichen Farbe des Stoffes auf. Wellenartige Ziernähte sind am Rand sowie über die Tasche sorgfältig verteilt. In deren Mitte befindet sich dann die Applikation, für die man sich entscheidet.
Geöffnet und geschlossen wird die Dokumenten-Tasche durch zwei Druckknöpfe rechts und links in den oberen Ecken, die nochmals positive Akzente setzen.
Auf der längeren Seite der Tasche sind zwei genähte Taschen-Stoff-Griffe in der gleichen Farbe der Tasche angebracht hat.
Mit diesem erlesenen Gut fällt man überall positiv auf, wie die Blicke beweisen. Wer sich traut, stellt die Frage: „ Wo hast Du, oder Sie, diese tolle Tasche her? Hast Du die selbst genäht? „ Bei näherem Betrachten ist man über deren Zweck begeistert. „Ja“, sage ich dann: „Die kannst Du auch haben, genau nach deinem Geschmack und Wunsch und noch andere gleichwertige Artikel werden angeboten. Du kannst sie bestellen bei der Firma Volker Bedra, Hans-Böckler-Straße 307, 46242 Bottrop oder über das Internet.“
Mittlerweile habe ich mir den Flyer der Firma ein paar Mal kopiert und in die Mappe gelegt für alle Fälle. Den gebe ich dann weiter, wenn jemand Interesse zeigt. Damit diejenigen nicht vergessen bis sie zu Hause sind, wo sie dieses tolle Machwerk bekommen können. Der Preis für diese schöne Arbeit beläuft sich auf Euro und ist damit voll gerechtfertigt. Wir wissen alle: Handarbeit ist eigentlich unbezahlbar und dadurch etwas Besonderes.Sie kostet 25,95 Euro.Versand ist 4,90.Schaut doch vorbei wenn ihr ein besonders schönes Geschenk sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten