Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Januar 2019

Gemüse-Snacks

-GUZMAN´S-GUZINOS sind ein Bio-Gemüse-Snack in drei verschiedenen Geschmackrichtungen:
  • GUZINOS GEMÜSESNACK „PAPRIKA“
  • GUZINOS GEMÜSESNACK „TOMATE“
  • GUZINOS GEMÜSESNACK „MIXED“
Sie bestehen aus 100% natürlichen Zutaten; sind vegan, glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Zuckerzusatz. Die Gemüsesnacks enthalten obendrein noch natives Olivenöl extra.
Eine Portion davon entspricht 15 g. Das sind gerade einmal 61 kcal. Eine Packung enthält 4 Portionen. 




Für mich sind diese Gemüse-Snacks ideal. Wenn ich einen Termin wahrnehmen muss, so kann das schon mal länger dauern. Dann sorge ich vor und habe den Gemüse-Snack „TOMATE“ einstecken. Der nimmt mir über die Zeit den Hunger und ich fühle mich fit.
Wenn ich ins Kino gehe, verzichte ich mittlerweile auf die Snacks, die dort angeboten werden. Ich hole mir zu meinem mitgebrachten Gemüse-Snack „PAPRIKA“ einen Avocado-Dip und ein Mineralwasser und bin damit bestens versorgt.
Manchmal mache ich mir mein Lieblingsessen, einen Ratatouille-Gemüsetopf. Dann gibt es auch für meine Gäste zum dazu Knabbern Gemüse-Snacks „MIXED“. Da alle begeistert zugegriffen haben und ich meine Vorräte rausrücken musste, bekamen sie von mir in ihre Wichtel-Tüte GUZINOS Gemüse-Snacks. Wie es sich gezeigt hat, lag ich völlig richtig.
Zurzeit habe ich alle drei Geschmackrichtungen an GUZINOS Snacks im Einsatz und brauche fast wie keine Zucker-Snacks mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten