Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Januar 2019

Weihnachtsglitzer für die besten Blogger der Welt

     


              Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,


gut, dass es Glitzer gibt! Denn mit ein bisschen Glimmerschimmer lässt sich jeder Moment im Nu verzaubern. Gerade in der Weihnachtszeit kann es gar nicht genug funkeln und blinken. Deshalb schicke ich euch  heute unsere glitzersüßesten Festtagsgrüße – zusammen mit einem dicken Dankeschön für deine fabelhafte Unterstützung im vergangenen Jahr.
Macht es euch  mit deinen Lieben gemütlich, feiert gemeinsam unterm Tannenbaum und startet gesund und munter in das neue Jahr. Schon im Januar solltest du Augen und Näslein offen halten, denn da erscheinen bereits die ersten fabelhaften treaclemoon-Neulinge im Handel. Eine echte Sensation dürft ihr  dann im April erwarten. Aber psst – mehr wird vorerst nicht verraten.


 Mit ganz vielen lieben Grüßen und einer Extraportion Weihnachtsglitzer

eure J.

 







Keine Kommentare:

Kommentar posten