Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Januar 2019

Cosnova #sisterlove @GLOW by dm

essenceCatriceL.O.V
Next Station: BerlinGLOW Intro
Erlebe mit uns die schönsten Beauty-Tage ever!
Am 27. und 28. Oktober findet die most wanted Beauty Convention GLOW by dm statt und wir können es kaum erwarten euch in Berlin  persönlich zu treffen.
Dots
The place to be
Unter dem Motto #sisterlove werden unsere Brands essence, CATRICE & L.O.V in diesem Jahr eine gemeinsame Area haben, die viele Überraschungen und coole Aktionen für euch bereithält. Um das Ganze noch zu toppen, erwarten euch ein Special Guest und hotte News, sodass die GLOW für uns alle unvergesslich wird.

Special Guest
Dots
Let´s get together
Neben unserer #sisterlove Aktion sind weitere Specials geplant. Ein ganz besonderes Highlight – unsere exklusive Influencer Lounge!  Dort werdet ihr mit Erfrischungen und Snacks versorgt und könnt vom Trubel etwas entspannen. Ihr möchtet uns auf der Glow besuchen? Wir freuen uns drauf! Schickt uns eine Mail an blogger@cosnova.com und wir setzen euch auf die Gästeliste.
Influencer Lounge
Dots
Let´s get together
Euer essence, Catrice & L.O.V Blogger Team
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen