Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Januar 2019

Zeige deinen #innersunshine Moment!


Hallo liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,
die Temperaturen sinken zwar unaufhaltsam, aber wir haben für dich die belebende Kraft der Sonne in unseren pflegenden Körperölen eingefangen! Seit mehr als 90 Jahren gehören die Pflegeöle zur Kernkompetenz von Weleda und zaubern Tropfen für Tropfen Sonne auf Haut und Seele.

Um deine Haut vor dem Austrocknen und Spannungsgefühlen in den kommenden Monaten zu schützen, kannst du regelmäßig Pflegerituale, mit dem Weleda Körperöl deiner Wahl, in deinen Alltag einbauen. Für eine verwöhnende Auszeit haben wir einen entspannenden Anwendungstipp für dich. Apropos: Wie sorgst du für sonnige Momente an grauen Tagen? Zeig uns deinen #innersunshine Moment.

Bei Weleda sind die hauseigenen Parfümeure verantwortlich für die anspruchsvollen Duftkompositionen aus natürlichen ätherischen Ölen. Jeder Duft ein Kunstwerk und das Ergebnis liebevoller Handarbeit. Erfahre in unserem Newsletter mehr über die Weleda Duftentwicklung.

Die ersten Blätter fallen schon und Weihnachten steht schneller vor der Tür, als man denkt. Hast du schon deinen Weihnachts-Content geplant? Wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf schöne Weihnachtskooperationen.

Viel Freude beim Verwöhnen!

Eure Jasmin




Zaubere Sonne auf Haut und Seele
Weleda holt die belebende Kraft der Sonne von dort, wo sie die Natur als Geschenk eingefangen hat: Aus Früchten, Samen und Kernen werden reine, natürliche Körperöle kreiert, die prall gefüllt sind mit dem Licht und der Wärme des Sommers. Zur Auswahl stehen insgesamt neun kostbare Weleda Körperöle, die alle eine individuelle Wirksamkeit entfalten und Tropfen für Tropfen Sonne auf Haut und Seele zaubern.



.







Verwöhnende Auszeit
Mit sanfter Musik, etwas Kerzenlicht und 
dem Lieblingstee lässt sich das eigene Badezimmer schnell in eine gemütliche Wohlfühloase verwandeln. Trage die Weleda Körperöle direkt nach dem Baden oder Duschen hauchdünn auf die noch leicht feuchte Haut auf und mummele dich in 
deinen Bademantel. Such dir mit deinem Lieblingstee eine gemütliche 
Sitzmöglichkeit und genieße deinen me-Moment mit der wohltuenden Wirkung und dem umhüllenden Duft des Körperöls.


Düfte verwöhnen Körper und Sinne
Die Entwicklung von Düften aus rein natürlichen ätherischen Ölen ist eine Kunst, die auf jahrelanger Erfahrung basiert. Unsere hauseigenen Weleda Parfümeure kreieren die speziellen Kompositionen, welche die Grundlage der Wirksamkeit jedes Körperöls bilden. Somit ist jeder Duft ist ein Kunstwerk und das Ergebnis liebevoller Handarbeit.
 

Winterzauber mit Weleda
Zeit einem lieben Menschen Danke zu sagen und ihn mit verwöhnenden Kostbarkeiten der Natur glücklich zu machen. Als Familien- und Geschenkmarke lebt Weleda die Vielfalt und das bewusste Schenken mit Hingabe. Für uns umfasst ganzheitliche Naturkosmetik den verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang im Einklang mit der Natur und dem Menschen. Diesen Gedanken spiegeln auch die Weleda Winterzauber Weihnachtssets wider, die durch ihr individuelles und liebevolles Design berühren.
 
 
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten