Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Mai 2018

treaclemoons Geheimnis ist gelüftet!






Liebe Blogeleserinnen und liebe Blogleser,

tadaaa! Nach langen Wochen des Rätselns und Tüftelns hat das Versteckspiel jetzt ein Ende. Unser schwarz gekleideter Newcomer-Duft – bisher bekannt als that mysterious one – hält es nämlich keine Sekunde länger aus, sein Geheimnis weiter für sich zu behalten. Deshalb haben wir ihm heute erlaubt, die Hüllen fallen zu lassen und dir endlich seine wahre Identität zu verraten:

Es ist der erfrischende Duft von Eisbonbons, der wochenlang verkleidet und getarnt den Spür- und Duftsinn unserer Fans auf die Probe gestellt hat. Ab Anfang Juni ist der gletscherklare Neuling als ice bonbon surprise ganz ohne Verkleidung im Handel erhältlich und freut sich bereits riesig darauf, sich dir mit unverändertem Duft aber in original eisblauem Outfit zu präsentieren.

Gehörst du eigentlich zu den Teilnehmern an unserem Gewinnspiel? Hast du unseren Überraschungen liebenden Bonbonduft erraten oder hat dich dein Näschen in die Irre geführt? Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden schon bald von uns benachrichtigt und dürfen sich auf fabelhafte Preise freuen!

Ach ja – falls du dich fragst, was manche unserer Hinweise unter #duftesgeheimnis zu bedeuten hatten, dann suche unter #icebegehrt nach Antworten oder tausche dich mit anderen Rätselfreunden über die Auflösung aus! Wir freuen uns über deine Meinung und deine Veröffentlichungen! :)



Einen zuckersüßen Tag und viel Freude mit unserer eisfrischen Überraschung wünscht dir J.



P. S.: Hast du die Noten erkennen können? Sie waren aus dem Lied Let it go aus Frozen! ;-)



Deutschland (bei dm-drogerie markt, Müller, Budni)
Duschcreme 500 ml – 3,95 EUR*
Körpermilch 200 ml – 1,95 EUR*
Handcreme 75 ml – 1,95 EUR*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme 500 ml – 4,95 EUR*
Körpermilch 200ml – 2,45 EUR*
Handcreme 75 ml – 2,95 EUR*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

https://www.treaclemoon.de/haendler.html?boxsearch=&Storefinder=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen