Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Mai 2018

Fühle dich traumhaft mit dem neuen und exklusiven Duschdas-Duschgel.




RdeL Young Palm Beach


24. Mai 2018

Liebe Blogleserinnen und leibe Blogleser,

diese Woche habe ich etwas ganz besonderes für euch. Das neue und exklusiv bei ROSSMANN erhältliche Duschdas Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“. 

Tauche ein in zauberhafte Unterwasserwelten und lasst euch vom Duft nach frischen Früchten und zarten Blüten umschmeicheln. Selbstverständlich ist die Hautverträglichkeit des Duschdas-Duschgels dermatologisch bestätigt!

Fühlt euch  traumhaft!
Die Produkte findet ihr in allen Rossmann Filialen.














Duschdas Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“

- Fruchtig-blumiger Duft
- PH-hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €



 





Shimmer Bronzing Kit











Festiwellness



Die Festivalsaison ist eröffnet!

Aufgeschlagene Zelte, mitreißende Bands und ausgelassene Stimmung – das alles gehört zum Festival-Sommer. 
Ein spezieller ROSSMANN Festival-Store bietet euch ein ausgewähltes, „festivalerprobtes“ Produktportfolio – von Sonnencreme über Trockenshampoo bis hin zu Deo – an. So können vergessene Drogerieartikel direkt auf dem Festival-Gelände gekauft werden.
Neben dem Store erwartet euch in der Festiwellness Area ein Beauty Spot zum Auffrischen des Looks. Egal ob Make-up, trendige Flechtfrisuren oder funkelnde Glitzertattoos: Die Stylisten vor Ort sorgen für euer perfektes Styling.
 


Southside Festival, 22. – 24.06.2018


Deichbrand Festival, 19. – 22.07.2018

 Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen