Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Mai 2018

Exklusiv: Das dufte Geheimnis von treaclemoon…





Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

jetzt wird es mysteriös bei treaclemoon! Denn der neuester Duft
that mysterious one ist ein wahrer Meister der Verhüllung und Versteckspielerei. Ganz in schwarz gehüllt behält er seine Identität noch eine Weile für sich und verdreht euch damit in den kommenden Wochen Kopf, Nase und deine Fantasie...

Ab 9. Mai findest ihr die Produkte im Handel. Bis dahin heißt es: Augen und Ohren spitzen, aufmerksam bleiben und keine der magisch-mystischen Spuren verpassen!

Denn psst… schon bald erfährrt ihr mehr über treaclemoons Zauberkünstler that mysterious one…


Mit vielen aufgeregten Grüßen J.

https://www.treaclemoon.de/haendler.html?boxsearch=&Storefinder=

Keine Kommentare:

Kommentar posten