Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. März 2020

SALCAR Halloween deko Weihnachten LED Effektlicht, LED Projektor Lichter mit 12 Motiven, Innen/Außen IP65


                                           Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,


heute möchte ich euch den SALCAR Halloween deko Weihnachten LED Effektlicht, LED Projektor Lichter mit 12 Motiven, Innen/Außen IP65 vorstellen.




Er eignet sich zur Haus oder Gebeäudeverschönerung.Im Aussen und Innenbereich.Ihr könnt das Gerät entweder mit dem Erdspieß in die Erde stecken.Oder mit dem runden Sockel auf den Boden oder im Haus auf den Tisch stellen.










Damit es nicht langweilig wird sorgen wechselbare Motiv-Folie mit einem großen Abstrahlwinkel sorgen für die richtige fesliche Stimmung. Ob Halloween, Weihnachten oder Karneval, das Effektgerät macht jede Umgebung zu einem Hingucker. 12 PCS umschaltbare Muster-Folien:Weihnachten, Halloween, weiße Schneeflocke, Herz, Glück-Klee, hoher Absatz, Friedenstaube, Ahornblatt, Geburtstag, Schmetterling, Stern, Clown.
 





Das robusteund wasserdichten Gehäuses (Schutzklasse IP65) setzt es auch Pool, Gartenteich, Bäume, Sträucher oder Balkon mit effektvoller Beleuchtung raffiniert in Szene.
Zur effektvollen Beleuchtung, Indoor und Outdoor; Reichweite der Strahlung: bis ca. 5 Meter; Beleuchtete Fläche ca. 15m².




 Technische Daten:

Eingangsspannung: 110V-240 V, 50/60 Hz
Ausgangsspannung: 6V 1.2A
Stromverbrauch: 4 W
Lichtquelle: 4pcs LED
Material: ABS-Kunststoff
Schutzart: IP65
Schutzart des Netzteil: IP44
Betriebstemperatur: -30 °C bis 40°C
Maße des Effektgeräts: 9,2*18 cm
Gewicht: 1000 g

 Wichtige Infor:
1. Lampenkörper ist Schutzart IP65 geschützt, das Netzteil sollte jedoch vor Wasser geschützt werden.
2. Die Lampe hat keine Memory-Funktion, beim neuen Einschalten leuchtet die Lampe immer mit der ersten Stufe (dynamisch) an.
3. Platzieren Sie die Lampe ca. 10 bis 15 Fuß (3 bis 4,5 M) von der Projektionsfläche. Sie können den Abstand individuell anpassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Preis:19,99E

Was etwas störend war.Nach mehren Stunden wurde das Gerät heiß.Schaltet sich dann aber von selber ab.Würde mir für die Morive  noch eine extra Aufbewahrungstasche -Box jeweils wünschen.

                                                                 *Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen