Sehr geehrte Blogleserinnen und Blogleser,
der Mobile World Congress (MWC) 2020 in Barcelona fällt aus – was nun?
WIKO, die europäische Smartphone-Marke, ausgezeichnet in Preis und Leistung, kommt zu Ihnen nach Berlin und präsentiert alle Neuheiten vor Ort – und das noch früher als geplant, damit Sie mehr Zeit für die Berichterstattung haben!
Nachdem WIKO seine führende Position im Einstiegssegment in Deutschland gefestigt hat, stellt WIKO im Rahmen des Pressegesprächs seine Produktneuheiten und Strategie 2020 vor.
Über
WIKO: Let's live it
WIKO
ist die europäische Smartphone-Marke, ausgezeichnet in Preis und Leistung. Zu
der Community zählen aktuell 35 Mio. Fans und Nutzer in 37 Ländern. Unter dem
Slogan „Let's live it“ ruft Wiko seine Community auf – gemeinsam mit der
Smartphone-Marke – das Leben stets in vollen Zügen zu genießen und zu erleben.
Als Beitrag liefert das Brand u.a. Produkte, die dank langer Akkuausdauer,
Full-Screen-Displays, Dreifach-Kameras und regelmäßiger Sicherheitsupdates die
wichtigsten Bereiche des mobilen Lebens unterstützen. Über die WIKO
Social-Media-Kanäle können Fans und Follower direkt
mit der Marke interagieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen und besondere
Smartphone-Momente erleben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen