Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Februar 2020

Zeit für dich 2020: Wohlfühlen im WELEDA CITY SPA


                                             Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

habt ihr auch insgeheim den Neujahrsvorsatz oder einfach den Wunsch, es in diesem Jahr etwas ruhiger angehen zu lassen und euch mehr Zeit für euch zu gönnen? Dann habe ich gute News für euch. In Hamburg hat soeben das neue WELEDA CITY SPA seine Türen geöffnet. Weleda hat für euch eine Wohlfühloase geschaffen, wo ihr die Seele so richtig baumeln lassen und eure Haut natürlich verwöhnen kannst.

 Solltet ihr es nicht in das Spa schaffen: Die Weleda Skin Food ist ein wahrer Alleskönner und ideal für die winterliche Hautpflege. Habt ihr sie schon einmal als intensiv pflegende Gesichtsmaske verwendet? Ich zeige euch verschiedene Ideen für Gesichtsmasken zum Selbermachen.

 Lasst es euch gut gehen!

Eure J.





Die Seele baumeln lassen im WELEDA CITY SPA Hamburg
Nachdem das Konzept der WELEDA CITY SPAs bereits in drei niederländischen Städten erfolgreich angelaufen ist, folgt nun als erster deutscher Standort Hamburg Blankenese. In bester Lage bietet Weleda ab Januar 2020 im Hamburger Elbvorort auf 200 Quadratmetern Fläche Massagen und Gesichtsbehandlungen an. Bei der Einrichtung wurde besonders auf natürliche, hochwertige und nachhaltige Materialien, warme Farben und ansprechendes Design geachtet, um einen Ort des Wohlfühlens zu schaffen. Schönheit, Gesundheit und Pflege gehen bei den Massagen und Gesichtsbehandlungen von Weleda Hand in Hand und die Harmonie zwischen Mensch und Natur wird erlebbar.
 
Super Food für die Haut
Ob bei trockener Gesichtshaut, spröden Lippen, rauen Ellenbogen, strapazierten Füßen oder als zart-schmelzendes Pflegeritual für den Körper – die Weleda Skin Food Serie bietet Intensivpflege für die ganze Familie. Models, Celebrities und Make-up Artists auf der ganzen Welt sind begeistert und tragen dazu bei, dass der Kult um die grünen Multitalente für die Haut anhält. Das Geheimnis der Skin Food Pflegeprodukte: Sie helfen, indem sie Feuchtigkeit spenden und zusätzlich die hauteigenen Kräfte stärken
 

So bringt Skin Food trockene Haut zum Strahlen
Leider fehlt uns im häufig hektischen Alltag meistens die Zeit für einen Spa-Besuch und auch dafür, uns und unserer Haut etwas Gutes zu tun. Lest im folgenden Artikel, wie die grüne Weleda Schönheit es schafft, während einer besonders intensiven Anwendung eure Haut als Gesichtsmaske zu verwöhnen. 
 
 
*Werbung* 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen