Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Februar 2020

Uncle Ben´s-Express-Reis Mediterran


Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem vollwertigen und schnell zuzubereiteten Gericht, das ich ohne mich schämen zu müssen, meinen Freunden vorsetzen kann.
So bin ich per Zufall über den vorgegarten Uncle Ben´s-Express-Reis Mediterran gestolpert, zumal ich eine große Reis-Liebhaberin bin.  Zuerst einmal habe ich ihn für mich allein in der Pfanne zubereitet, was auch in der Mikrowelle möglich ist.

Da er schon fertig gewürzt und mit Kräutern versehen war und noch dazu in drei Minuten verzehrfertig sein sollte,war ich etwas skeptisch.
Schon beim ersten Bissen hatte ich ein tolles Geschmackserlebnis, voll abgerundet, nicht scharf, sondern purer Genuss. Ich konnte nicht genug kriegen, so begeistert war ich. Nach diesem Ergebnis "bekochte" ich umgehend meine Familie und gab noch Tomaten, vorher angedünstete Auberginen, Schalotten, Maiskörner, Mozzarella, Basilikum und Oliven dazu.

Alle waren hell begeistert. Wir könnten jeden Tag diesen geschmackvollen Reis essen, zumal er in allen möglichen Variationen zu genießen ist: mit Gemüse, mit Fleisch, mit Fisch und Käse. Es geht einfach alles und schmeckt grandios. Und nicht nur das. Ich stehe nicht lange in der Küche, bin blitzschnell fertig und habe ein vollwertiges Gericht. Mit unseren Freunden hatten wir einen voll gelungenen Abend, denn ein gutes Essen gehört eben dazu. Sie wollen wiederkommen. Ich gab jedem von Ihnen eine Tüte vom Express-Reis mit und bin schon sehr gespannt was sie daraus machen. Vielleicht überraschen sie uns mit einer anderen Geschmacksrichtung. Die Auswahl ist groß bei 19 Variationen.  Das Preisleistungsverhältnis entspricht der Qualität.




Vor zwei Tagen hatte ich meine Variante im Büro in der Mikrowelle in 2 Minuten zubereitet. Das gab ein lautet Hallo; meine Kollegen essen demnächst öfter im Büro: Express-Reis in verschieden Variationen von Uncle Ben´s.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen