Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Februar 2020

Die Tribute von Panem - Cover und Textauszug







Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

ich habe großartige Neuigkeiten: "Die Tribute von Panem" - das Buch-Ereignis der letzten Jahre - gehen weiter! Am 19.05. erscheint "Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange", ein Prequel von Suzanne Collins. Hier kommen exklusiv für euch vorab erste Infos zum Buch!


Liebe Grüße von eurer J.


"Die Tribute von Panem" - jetzt geht's weiter!

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange", der neue Roman der Megaseller-Autorin Suzanne Collins, ist ein Prequel der "Tribute von Panem"-Saga. Es setzt zeitlich vor den anderen Bänden ein: Beginnend mit dem Morgen der Ernte der zehnten Hungerspiele schildert Collins nun die Welt von Panem 64 Jahre vor den Ereignissen der bereits erschienenen drei Bände.



 "In diesem Buch geht es mir um den Zustand der menschlichen Natur. Wer sind wir? Was brauchen wir zum Überleben? Die zehn Jahre der Wiederaufbauphase nach dem Krieg -  in denen das Land Panem langsam wieder auf die Beine kommt und die rückblickend als die Dunklen Tage bezeichnet werden - sie liefern meinen Protagonisten einen fruchtbaren Boden, um sich mit genau diesen Fragen auseinanderzusetzen und dabei ihr Verständnis von Menschlichkeit zu definieren."
(Suzanne Collins)



Ich  freue mich schon  riesig, euch schon heute das Cover des Prequels zeigen zu können. Und es wird noch besser: Hier findet ihr schon jetzt eine exklusive, erste Leseprobe.






Zum Buch + zur Leseprobe

 *Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen