Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Februar 2020

WHAT'S NEW? Ambiente! zoeppritz since 1828 x Rosenthal! Imagekampagne! s/s 2020!








                                                Hätten Sie es gewusst? 


 Die Heimtextil hat dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum gefeiert und 'zoeppritz since 1828‘ wurde dort   als Aussteller der ersten Stunde ausgezeichnet!

 Ein Interview mit Jan Alt ist hier zu lesen

 Sie haben die Heimtextil verpasst? Kein Problem, wir sind auch auf der Ambiente. Sie finden uns in Halle 8.0 K24.

Wir freuen uns auf Sie!







 s/s collection 2020:
over the rainbow 


 Der Regenbogen gilt als Symbol für Harmonie, Frieden, Ganzheitlichkeit, Naturschutz und wird in vielen Kulturen als Verbindung zwischen Himmel und Erde gesehen. In unserer aktuellen Kollektion geben wir ihm Platz zur Entfaltung, um die Schönheit der Schöpfung zu bewahren.

 Passend zu diesem Appell hat the best SOFT-FLEECE® all over the world nun mit SOFT-GREENY ein umweltbewusstes Familienmitglied bekommen, das durch seine Nachhaltigkeit und ressourcenschonendes Entstehen besticht. GREEN... GREENER... SOFT-GREENY!


 #331 – ‘ZOEPPRITZ SINCE 1828‘ X ROSENTHAL 
 331 Jahre Unternehmenshistorie vereint zu einer Kollektion für ein besseres Morgen: Wir widmen uns Dingen, die uns am Herzen liegen und setzen uns mit der collection #331_RAINBOW für die Natur und ihre Erhaltung ein. Wir freuen uns und sind stolz, hierfür mit unserem Kooperationspartner Plant-for-the-Planet zusammenzuarbeiten, der sich für eine weltweite Aufforstung einsetzt.

 Durch den Verkauf der collection #331_RAINBOW pflanzen wir 4.500 Bäume und unterstützen die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen als Botschafter für Klimagerechtigkeit.
  




ZWEI WEITERE KOLLEKTIONEN 

 Neben ‘zoeppritz since 1828‘ vertreiben wir ab sofort exklusiv* zwei neue Kollektionen:


 CALVIN KLEIN HOME – Die nicht zuletzt durch Weltstars wie Justin Bieber und dem Kardashian-Clan bekannte global brand ist durch ihre Neuausrichtung einem großen Publikum zugänglich und besticht mit sexyness und amerikanischer Sportlichkeit.

 HIMÊYA – Der Schwerpunkt liegt bei dieser sinnlich, spirituell tief in Indien verwurzelten Marke auf Nachhaltigkeit und fair produzierten Produkten.

 *Exklusivvertrieb gilt für die Länder Deutschland, Österreich und Italien









 UNSERE NEUE IMAGE KAMPAGNE: EIN AUFRUF ZU TOLERANZ, LIEBE UND FREIHEIT!


 Unsere neue Image-Kampagne „What would…?“ ist ein gemeinsames Werk des kreativen Kopf des Unternehmens, Jan Alt, und des renommierten Fotografen Joachim Baldauf. Joachim Baldauf ist visueller Mitbegründer des legendären Magazins WALLPAPER und bekannt für seine einzigartige Handschrift!

 In enger Zusammenarbeit entstand eine Aufforderung, sich nicht verbiegen zu lassen und das Leben zu leben, das man für sich wünscht. Gleichzeitig ist die Kampagne auch der Aufruf zur Toleranz, die Wünsche jeder und jedes Einzelnen nicht nur zu akzeptieren, vielmehr sogar sie zu respektieren.

 Es lebe die Toleranz, die Liebe, die Freiheit!

 #WHATWOULDYOUSAY?



 *Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen