Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. August 2019

Wiko liefert neue Updates: Sicherheit für Bestseller-Smartphones im Einsteigersegment


  • Wiko versorgt unter anderem die Bestseller Sunny3 und Lenny5 mit neuen Updates
  • Aktualisierung des Security Patches, APN-Profils und Bugfixes


Düsseldorf, 29. Mai 2019 – Wiko hat im April und Mai wieder Updates für seine beliebten Smartphones ausgeliefert. Damit kommt die im Einsteigersegment führende Smartphone-Marke aus Frankreich, dem immer stärker werdenden Kundenwunsch nach, Modelle dauerhaft mit Aktualisierungen zu versorgen. 


Im April haben bereits die Bestseller Jerry3 und das Lenny5 ein Update des Security Patches auf die April-Version erhalten, während beim Sunny3 zusätzlich noch kleinere Bugs gefixt wurden. Im Mai folgte auch das Harry2 mit der Aktualisierung des Security Patches.

Außerdem wird das Wiko View2 aufgefrischt. Es bekommt ein Update des APN-Profils und des Security Patches auf die Mai-Version. 

Mit seiner nochmals optimierten Update-Policy möchte Wiko seiner Community Smartphones bieten, die langfristig ein zuverlässiger und sicherer Begleiter im mobilen Alltag sind. 

Die Bestseller-Smartphones sind hier verfügbar:



Über Wiko: Let´s live it 
Wiko ist die führende Marke im Smartphone-Einsteigersegment unter 200 Euro und konnte sich 2018 einen Platz unter den Top 5 Smartphone-Marken in Europa sichern. Die Community-Marke ist vor allem für stylische Smartphones, die durch innovative Technik zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis herausstechen, bekannt. Zu der Community zählen aktuell 35 Mio. Fans und Nutzer in 37 Ländern. Unter dem Slogan „Let´s live it“ ruft Wiko seine Community auf – gemeinsam mit der Smartphone-Marke – das Leben selbstbestimmt in vollen Zügen zu leben. Als Beitrag liefert das Brand nicht nur Produkte, die dank langer Akkuausdauer, Full-Screen-Displays, Triple- Kameras und künstlicher Intelligenz die wichtigsten Bereiche des Lebens unterstützen. Über die Wiko Social-Media-Kanäle können Fans und Follower direkt mit der Marke interagieren, sich mit Gleichgesinnten austauschen und besondere Smartphone-Momente erleben. 


*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar posten