Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. August 2019

Pfau,Dinosaurier und Mermaindluftmatratze von Herz Pooltoy für Pool ,Schwimmabd oder am See.

Bei dem schönen Wetter war ich öfter im Schwimmbad und am See.

Dabei hatte ich abwechselnd den Pfau,den Dinosaurier und die Mermaindluftmatzratze.
Ursprünglich wollte ich sie im Pool im eigenen Garten ausprobieren.Da ich aber nicht wußte wo ich den Pool lagern sollte hatte ich in im Garten gelassen.Als ich ihn wo es warm war sauber machen wollte habe ich eine Krötenfamilie darunter entdeckt.Ich habe etwas abgewartet und gehofft das sie woanders Unterschlupf finden.Leider war das nicht der Fall.Ich hatte sie nicht verscheucht.Darunter war es schattig.






Die Schwimmtiere und die Luftmattraze von Herzpooltoy   wurden im Internet bestellt.Und sehr schnell in einem sehr stabilen Paket geliefert.








Aufgeblasen habe ich sie mit  mit meiner elektrischen Luftpumpe.

Der Pfau,der Dinosaurier und die Meermaind Luftmattraze  haben mehre Luftkammern.

Diese werden mit mehren Sicherheitsventillen verschlossen.Beide Tiere sind XL  Schwimmartikel.


                                                             Der Pfau




Der Pfau ist von der Firma Bestway.

Artikelnummer: 718561518653

Er hat zwei Lufkammern. Aufgeblasen ist er 137x128x100 cm groß.Er kostet 15,99E.





                                                           Der Dinosaurier


Der Dinosaurier ist auch von der Firma Bestway.

Artikelnummer: #41105


Er hat 5 seperate Luftkammern. Zwei Luftkammern sind der Körper jweils eine Luftkammer sind beide Flügel .Eine Luftkammer ist der Kopf.Aufgeblasen misst er 135  x 198 cm.Er sieht aus wie ein echter Flugsaurier aus der Urzeit.

Er kostet 15,99 E.

                                             
                                            Die Mermaindluftmatratze



Die große Luftmatratze Meerjungfrau ist 180  x 100 cm groß. Kostet 8,99.Das Material ist sehr stabil mit einer Dicke von 0,25 mm.
Die Schwimmtiere und die Lutmatratze können größere Kinder unter Aufsicht der Erwachsenen nutzen.Auch Erwachsene haben damit ihren Spaß.
Ich nutzte sie am See und im Schwimmbad. Bei der Mermaind Luftmattrate hatte ich eine defekte erwischt. Außen war ein kleiner Riss wodurch die Luft rausging.
Beim und dem Dinosaurier hielt die Luft bis ich sie rausgelassen hatte.Was beim Dinosaurier bei einer Kammer der vielen Kammern etwas länger dauerte.Empfehlen kann  ich die Tiere .Ich hoffe es bleibt noch paar Wochen warm.So das wir als Familie noch sehr viel Spaß damit haben.Oder ihr fliegt in den Urlaub wo es warm ist. Vom geringen Gewicht lassen sie sich leit transportieren.* Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen