Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. August 2019

Ist euer Green-Favorite dabei, liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser?




Liebe Blogleserinnen  und liebe Blogleser,


jeder von uns hat Lieblingsprodukte, die uns seit Jahren begleiten und nicht mehr wegzudenken sind. So vielfältig wie das bunte Weleda Produktsortiment, so verschieden sind auch unsere Mitarbeiter. Auf der Suche nach versteckten Schätzen habe ich nachgefragt, welches Weleda Produkt die Weleda Herzen höher schlagen lässt.
Ob Gesichts-, Körper-, Mundpflege oder mehr: Bei über 120 Weleda Naturkosmetikprodukten ist vielleicht auch der eine oder andere Favorit dabei, den ihr noch nicht kanntet!
Die richtige Pflege ist für die Schönheit und Gesunderhaltung der Haut wesentlich. Doch nicht nur von außen, auch von innen kann man viel für seine Haut tun. Für alle, die zu trockener Haut neigen, haben wir sechs Ernährungstipps. Mit bewusster Ernährung und unserem Pflegeberater, der euch die passenden Produkte für euer Alter und eure Haut zusammenstellt, bekommst ihr eine glatte, zarte und strahlend schöne Haut.
Viel Spaß beim Entdecken!
Eure Jasmin




Weleda Naturkosmetik

Während konventionelle Körperpflege sich häufig darauf fokussiert, der Haut einfach zu geben, was ihr fehlt, verfolgt Weleda einen ganzheitlichen Ansatz. Die Produkte sollen nicht nur der Schönheit dienen, sondern auch der Gesunderhaltung der Haut. Dafür schöpft Weleda aus den gesammelten Fähigkeiten der Natur und erschaffet Produkte, die die Balance zwischen Körper, Geist und Seele unterstützen.
Was zu euch und euren Bedürfnissen passt, zeigt euch der Pflegeberater, probiert es aus!
Lest mehr über die Produktlinien
Produkte wie die Skin Food oder die Calendula Babycreme werden geliebt und sind bekannt. Aber das Weleda Sortiment bietet noch viel mehr. Daher habe ich mich einmal bei dem Team von Weleda umgehört, um zu erfahren welche Produkte die Weleda Hidden-Favorites sind!

Maya Frommelt, Community Manager, Online Marketing




Ich bin ein großer Fan der neuen Skin Food Body Butter. Ich mag den herrlichen Duft so gerne und die zart schmelzende Konsistenz. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar gepflegt an. Für mich hat die Skin Food Body Butter zurecht den Best New Product Award bei der Vivaness gewonnen und ich möchte nicht mehr auf meinen grünen Liebling verzichten.

Zur Skin Food Body Butter

Andrea Meyer, Geschäftsführerin Markt Deutschland – Österreich – Schweiz




Die Coldcream finde ich einfach unglaublich gut für sehr raue Stellen und als Kälteschutz im Winter beim Spazieren draußen, beim Skilanglauf und allgemein in den Bergen. Und sie riecht unglaublich lecker…

Zur Coldcream

Stefan Siemer, Head Corporate Sustainability Weleda Group






Mein neues Lieblingsprodukt ist die Skin Food Light und ich habe auch von vielen Bekannten sehr gute Rückmeldungen bekommen, weil die Creme unkompliziert ist und auch für Männer gut riecht.

Zur Skin Food Light


Christina Böhnke, Senior Product Manager, Marketing Naturkosmetik






Fußbalsam: Zieht schnell ein und erfrischt die Füße, man kann direkt danach wieder herum laufen ohne klebrige Füße zu bekommen. Besonders wenn man viel Sport macht und jetzt im Sommer ist es eine Wohltat die Füße mit dem Fußbalsam zu pflegen und zu verwöhnen.

Zum Fußbalsam

Ulrike Nann, Trainerin für Naturkosmetik

 



Zu meinen absoluten Lieblingsprodukten gehört die Sole Zahncreme. Ich verwende sie seit meiner Kindheit und fühle mich nur mit ihr so richtig „sauber“. Meine Zähne sind nach dem Zähneputzen wie frisch poliert.

Zur Sole Zahncreme

Und das Granatapfel Straffendes Serum: Ich liebe das frische Gefühl nach dem reinigen des Gesichtes am Morgen und am Abend beim Auftragen des fettfreien Serums. Es zieht sofort ein und schenkt mir einen „Frischekick“. Die intensive Feuchtigkeit polstert meine Haut sofort auf – und der Duft zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Ohne dieses Ritual fehlt mir was!

Zum Granatapfel Straffendem Serum


Gerd Sielker, Leitung Arzneimittel Marketing Schweiz



Mein Hidden Treasure ist die Rasiercreme. Ich benutze sie schon so lange, dass ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann mich zu rasieren, ohne die blaue Farbe der Tube zu sehen. Außerdem gefällt mir das Ritual des Aufschäumens, wobei ich die Rasiercreme in der Handfläche mit dem Rasierpinsel aufschäume.
Dazu habe ich den Eindruck, die Rasiercreme lindert oder verhindert bei mir sogar Hautirritationen.

Zur Rasiercreme





Einen Guten!
Naturkosmetik ist weit mehr als nur Kosmetik: Mit natürlichen Inhaltsstoffen, bahnt sie trockener und sehr trockener Haut den Weg ihr natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Balance entsteht aber auch von innen heraus, deswegen haben wir Tipps, Tricks und Strategien rund um das Thema Ernährung gesammelt, die dir helfen, etwas gegen deine trockene Haut zu unternehmen!

Zu den 6 Tipps

*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar posten