Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. November 2015

Ulric de Varens Paris Mini Funny Eau de Parfum #FrBT15

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa.
Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging.Der Prozess der Duftkreation ist für Meister Viellard wie eine feine Recherche, bei der er sich auf die Suche nach etwas Neuem, Sinnlichem begibt, das Glücksmomente hervorruft.
„Luxus muss nicht teuer sein”, erläutert auch der Geschäftsführer von Ulric de Varens Deutschland, Andreas Ehm, „denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten.”
Für die Qualität seiner Parfumserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet. 
In meinem Goodiekarton war das Mini Funny Eau de Parfum dabei.

Das blumige -fruchtige   Mini Funny verbindet Mandarine und zarte Orangenblüte in der Kopfnote und kombiniert diese mit warmer Vanille und feinem Zedernholz  in der  Herznote Ambra  und Moschus hinterlassen ein würziges Aroma auf der Haut.
Im Flakon sin 25ml enthalten.Es kostet im Geschäft ca.3,95 Euro.Aufgrund der kleinen Größe passt es in jede Handtasche und nimmt nicht viel Platzt weg.Ideal für unterwegs.Gedacht für junge Mädchen.Allerdings denke ich das der Duft zeitlos ist und für jedes Alter geiegnet ist.Obwohl ich Moschus nicht so sehr mag.Ist der Duft detzent und nicht zu auddringlich.Und wird einen Platz in meiner Handtasche finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen