Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. November 2015

CATRICE Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow 060 Rumble In The Jungle



Ich habe in einem meiner etwas weiter weg geräumten  Kosmetikkoffern gekramt, und eine vergessene Lidschatten-Palette entdeckt. Der Preis mit 4,49 Euro steht noch drauf. Es handelt sich dabei um Rumble In The Jungle von CATRICE mit der Nr. 060, allerdings die neuere Version von 2012. Sie scheint mehr für das Frühjahr gedacht zu sein. Ich denke, den violetten und hellgrünen Farbton doch für das Frühjahr aufzusparen. Den goldfarbenen Ton werde ich zusammen mit dem Olivgrün jetzt im Herbst auftragen. Ich hab´s probiert. Etwas mehr oliv- als goldfarben, das sieht sehr hübsch aus und passt sehr gut zu mir und in dieser jetzt dunkleren Jahreszeit. Die Augen kommen sehr schön und ausdrucksstark zur Geltung. Ich bin sehr zufrieden.Im Moment meine Lieblingspalette von Catrice.

Zu dem obigen Augen-Make-up trage ich den Nagellack auf von CATRICE COSMETICS MATT Nail LACQUER LIMITED EDITION ROCK-O-CO C0 C03 Soleil À Solitude, Inhalt 10 ml für 2,79 Euro.  Der Nagellack wirkt sehr schön samtig auf den Nägeln mit seinem zurückgenommen Gelb. Dieses Pastellgelb mit Schimmer lässt meine Nägel strahlen und erweckt einen gepflegten Ein druck. Er deckt phantastisch und ich war erstaunt wie rasch er getrocknet ist. Außerdem ist das Fläschchen für mich eine Augenweide. Säulenförmig mit einem weißen Köpfchen und weißem Ornament auf dem Gläschen zieht es mich in seinen Bann.



Keine Kommentare:

Kommentar posten