Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Juni 2020

Unsere unvergleichlichen Taschenbuch-Highlights



                                              Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,


Heute erscheint das neue Buch der wunderbaren Jana! #UnvergleichlichDu


 Es ist gar nicht so lange her, da wog die junge Autorin noch 180 Kilo und es ging ihr sehr sehr schlecht. Jahrelang unterdrückte sie ihre Gefühle mit Fressattacken und hinzu kamen ständige Vergleiche, bei denen sie immer nur den Kürzeren zog.

 Sie hat nun endlich einen Weg aus diesem Teufelskreis gefunden - passend dazu ist am 25. Mai ihr tolles Mut- und Mitmach-Buch erschienen: "Unvergleichlich Du! - Wie du deine beste Freundin wirst"


 Außerdem haben ich  noch ein weiteres Taschenbuch-Highlight für euch: City of Elements - Band 2 von Nena Tramountani! Juhu! 💕

 Alles Liebe
Jasmin

Unvergleichlich Du!💕 

Eine Video-Botschaft von Jana an euch unvergleich tolle Menschen!

Hier geht's zum Video!


Sei du selbst – sei unvergleichlich!



Dieses Buch wird dir guttun. Hier hat alles Platz: Deine Stärken. Deine Schwächen. Deine größten Wünsche. Deine Ängste. Deine Erinnerungen. Dein Mut und deine Kraft. Es ist Tagebuch, Begleiter auf dem Weg zu dir selbst und vor allem: Eine Freundin aus Papier. Denn was wäre das Leben ohne Freunde? Und was wäre, wenn du dich selbst so, wie deine beste Freundin, lieben könntest?

 Ich wusste lange Zeit nicht, wer oder wie ich sein wollte. Ich habe immer versucht, allen zu gefallen, und dabei gar nicht gemerkt, dass ich mich selbst nicht mehr leiden mochte. In diesem Buch verrate ich dir, wie ich meine innere Hymne wieder zum Klingen gebracht habe. Komm, lass uns gemeinsam deine Geschichte schreiben. Ich freu mich drauf!
 Deine Jana


Hier geht's zum Buch


                                                                           Jana Crämer - Unvergleichlich Du!

 City of Elements Band 2: Die Kraft der Erde

 Kias Geschichte wartet darauf, euch erneut in ihren Bann zu ziehen!

 Darum geht’s:
Kias Gabe bringt sie an die Grenze zwischen Leben und Tod. Trotzdem übt sie sie heimlich immer wieder aus.🙊 Sie muss sie endlich vollständig verstehen – bevor es die Omilia tut, die alles daransetzt, Kia ihr Geheimnis zu entlocken. Um sie zu unterstützen, wie Nero sagt. Als Vertrauensbeweis bringt er sie zu ihren leiblichen Eltern, die ihr Dasein in einem Sanatorium fristen.👩🏻👨🏻 Hat ihre verbotene Liebe sie wirklich wahnsinnig werden lassen? 💕William und Kia wollen die Wahrheit herausfinden und bekommen dabei Hilfe von unerwarteter Seite. Ihre Suche führt sie tief unter die Erde – und in die Untiefen ihrer Herzen: Wie sicher kann Kia sich sein, dass Wills Gefühle für sie echt sind, wenn er als ihr Inventi doch immer ihre eigenen spiegelt?💗 ⁣⁣ ⁣⁣


 Kennst ihr  die „City of Elements“-Reihe schon?📚


 Hier geht's zum Buch!

                                             Nena Tramountani - City of Elements - Die Kraft der Erde (Band 2)


*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen