Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Juni 2020

Eine neue, bewegende Familiengeschichte der Bestsellerautorin von.Die Fliedertochter




Zauberhafte Düfte,
eine Frau mit einem besonderen Talent
und eine schicksalhafte Liebe.
 
Eine neue, bewegende und fesselnde Familiengeschichte von der Bestsellerautorin von Die Frauen der Rosenvilla, Die Holunderschwestern, Die Oleanderfrauen und Die Fliedertochter.
 
 „Poesie, die nicht nur Frauen zum Strahlen bringt.“ Literaturmarktinfo
 
 
Teresa Simon: Die Lilienbraut
Roman/Originalausgabe
496 Seiten, Taschenbuch, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-453-42244-5
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50 (UVP)
Heyne
 
 Mein Duft ist wie ein italienischer Frühlingsmorgen nach dem Regen, Orangen, Pampelmusen, Citronen, Bergamotte, Cedrat, Limone und die Blüten und Kräuter meiner Heimat. Er erfrischt mich, stärkt meine Sinne und Phantasie.“ Giovanni Maria Farina, Köln, um 1840
 
 Köln in den Vierzigerjahren. Die junge Nellie Voss hat gerade eine Stelle bei 4711 angetreten. Schnell wird ihr klar, dass sie ein untrügliches Gespür für Düfte hat. Ab und zu kann sie sogar vergessen, dass ein schrecklicher Krieg tobt. Doch noch mehr beschäftigt sie ihre aussichtslose Liebe zu einem Mann, den sie nicht haben darf ...
 
 Köln in der Gegenwart. Nach ihrer schmerzhaften Trennung eröffnet Nina einen kleinen Laden für Seifen und Düfte im Stadtviertel Ehrenfeld. Eines Tages begegnet sie auf der Straße zufällig einer geheimnisvollen weißhaarigen Dame, die bei ihrem Anblick regelrecht erschüttert ist und sie beschimpft. Wer ist sie, und was verbindet sie mit Nina?
 
 
Pressestimmen zu Die Fliedertochter
  
Tolles Buch.“ Lea
„Spannend und gefühlvoll!“ Frau von Heute
„Ein bewegender Roman.“ Avanti
„Teresa Simon schreibt gefühlvoll und lebendig in starken Bildern, meisterhaft in Sprache und Stil.“ Nichtohnebuch
„Ein echtes Juwel für uns Leser! Unbedingt lesen!“

 Teresa Simon ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Autorin. Sie reist gerne (auch in die Vergangenheit), ist neugierig auf ungewöhnliche Schicksale, hat ein Faible für Katzen, bewundert alles, was grünt und blüht, und lässt sich immer wieder von stimmungsvollen historischen Schauplätzen inspirieren. Ihre Romane Die Frauen der Rosenvilla, Die Holunderschwestern, Die Oleanderfrauen und Die Fliedertochter begeisterten Hundertausende Leser.
 
 Herzliche Grüße
Jasmin
 
*Werbung*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen