Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Juni 2020

»Die Köchin von Castamar. Claras Geheimnis«: Band 1 der erfolgreichen Castamar-Saga gibt es bereits jetzt als efirst bei C.Bertelsmann


Fernando J. Múñez
Die Köchin von Castamar.
Claras Geheimnis
Roman, 384 Seiten
13,00 € [D] 13,40 € [A] 18,90 CHF

C. Bertelsmann Verlag
ET: 11. Mai 2020

Der Bestseller aus Spanien:
farbenprächtig, sinnlich, opulent
 Am 11. Mai erscheint »Die Köchin von Castamar. Claras Geheimnis« – der erste Band der Castamar-Saga von Fernando J. Múñez.
 
Hier geht’s zur Leseprobe!


Verführerische Speisen, verbotene Liebschaften und Ränkespiele am Hofe des Herzogs
 
Clara, frisch angestellt als Hilfsköchin beim Herzog von Castamar, überrascht ihre Umgebung mit fantasievollen Köstlichkeiten. Begeistert von den neuen kulinarischen Genüssen, lässt der Herzog ihr Komplimente zukommen. Clara ist überglücklich. Doch sie weiß auch, wie schnell sich am Hof Gerüchte ausbreiten – und wie gefährlich das für sie ist.

 Fernando J. Múñez, geboren 1972 in Madrid, studierte Philosophie und Filmwissenschaften und verfasste zahlreiche Drehbücher. Seine zweibändige historische Saga »Die Köchin von Castamar« bekam höchstes Presselob und wurde in Spanien sofort zum Bestseller. Eine TV-Verfilmung ist bereits in Vorbereitung.



*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen