Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Oktober 2019

Zum KISS-en: der neue ‘zoeppritz since 1828‘-Newsletter



Alles neu macht der.... August!

 

 Ab sofort bietet der Newsletter noch mehr Mehrwert. Fast 200 Jahre HERITAGE, QUALITY, PASSION - freut Sie sich in jedem Newsletter auf:

 Spannende Insights in unsere Firmen- und Markengeschichte - unsere HERITAGE
Alles rund um unsere Produkte, Materialien & Kollektionen - die QUALITY, für die wir bekannt sind
Neue Inspirationen, Events, Behind the scenes - die PASSION, für die 'zoeppritz since 1828' steht

 

 

  Hättet IHR  es gewusst?

 

 Passend zu der neuen Decke ABSURD LIPS lege ich euch  die Lovestory der Reporter Lady Grace Marguerite Hay Drummond-Hay und Karl von Wiegand wärmstens ans Herz. Die beiden verliebten sich 1929 beim ersten Rundflug des Luftschiffs Graf Zeppelin. Entzückt war die junge Journalistin außerdem von den schönen Kamelhaardecken von 'zoeppritz since 1828' an Bord - und wünschte sich, als Erste das anschmiegsame Material auch als Kleidungsstück tragen zu können. Dieser Wunsch wurde im Jahr 1955 mit der Z Cape Serie Wirklichkeit. Noch heute sind die schönen Capes als Weiterentwicklung unter dem Namen HEROINE erhältlich.

 

 Übrigens: Wie die Liebe der beiden Journalisten ausging, zeigt ein auf arte erschienener Film - hier zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!

 



Highlight der COLLECTION A/W 2019: waschbare Schurwolle


 Groß, größer, übergroß:


Das sind die  neuen Schurwolldecken bah beloved!, bah zoeppritz!, bah forever! und bah awesome!

Statt einer aufwändigen Bearbeitung zelebrieren die Firma  das natürliche Material, wie es ist: warm und umhüllend, aber robust und in seiner ursprünglichen gewollten Rauhheit.



Eine Reinigung mit Chemikalien ist unnötig, die Decken sind kalt waschbar in der Waschmaschine.
Aber auch das ist nur selten nötig, denn die beste Reinigungswirkung entfalten sie beim gründlichen Auslüften im Freien.


 
Außerdem wurde die  Schurwolldecke seit 1828 neu überarbeitet und in neuen Farben produziert - auch diese ist kalt waschbar in der Waschmaschine.
Neuheiten der neuen Herbst/Winter Kollektion 2019/20 THE GOOD SHEPHERD -  in der Kollektionsübersicht.

 

 

 Limited Beauty! 

 

 

 Küssen kann man nicht alleine? Jetzt schon - neu und limitiert: ABSURD LIPS

 

 Inspiration rund um die schönste Nebensache der Welt? Hier findet ihr  viel Interessantes zum Thema Küssen

 

 Die Decke aus der ABSURD-Reihe mit vielfarbigen kleinen Fransen ist ein besonderes Stück Webkunst in Multicolor-Webtechnik: Gewebte weiche Baumwolle kombiniert auffällige rote Lippen mit dem historischen Mäander-Muster von 'zoeppritz since 1828'

*Werbung*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen