Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. August 2018

Mein neuer Haarfön.Der Braun Satin Hair 7#SensoDryer Haartrockner / Föhn (IONTEC Technologie mit professioneller Stylingdüse und Diffusor

Ich habe mir einen neuen Föhn gekauft.Den Braun Satin Hair 7.

SensoDryer Haartrockner / Föhn (IONTEC Technologie mit professioneller Stylingdüse und Diffusor.Das ganze war ein Set.

 

 

Dabei war noch die  Satin Hair 7 BR730 Haarbürste. Mit IONTEC Technologie und einem Etui.Sie ist eine  Glättungsbürste mit Ionen-Effekt in der Farbe schwarz.





 

 

 Der Föhn verfügt über die Funktion der opitimalen Temperaturkontrolle.Für tolle Stylingergebnisse.

 

Diese Thermo-Sensor Technik prüft die Temperatur dauernd und passt sie an.Das das bei den Haaren eventuelle Schäden durch Hitze veringert werden.Das Gebläsesytem kommt mit einem starken ,konzentrierten Luftstrom.Für eine effiziente Leistungssteigerung.Dabei wird mit Ionetec-Technik störischer Haar .In glänzendes Haar verwandelt.Der Föhn hat 2000 Watt Leistung.

 

 

Er verfügt über ein Loch so das man ihn aufhängen kann.




Die Bürste ist die Satin Hair 7 BR730.Eine Haarbürste mit IONTEC Technologie.

 


 

Als Extra ist ein  Etui dabei.Sie ist eine.In der Farbe schwarz.Die Haare glänzen auf Knopfdruck.Es wirkt auch geschmeidig danch.

Mit der Iontec Technik werden die Haare weniger statisch aufgeladen. Der Frizz  wirddurch aktive Ionen  verhindert.Die Bosten sind dichter.Dadurch gibt es keinen Haarbruch. 
 Das Set kostet bei Amazon  80,99 Euro.
  • Ich bin mit dem Föhn und  der Bürtse sehr zurfrieden.Da sie durch die Ionen schonender zu den Haaren ist.Durch die verscheiden Stufen gelingt jede Frisur.Und die Laustärke ist leise,dank des Aeg Motors.
  • Nennung der Mark,,Werbung''



 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten