Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. August 2018

Exklusive Neuigkeiten – lass dich umarmen!


Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

ich hoffe, ihr habt  den Sommer in seiner ganzen Pracht genossen: in der Sonne gebadet, die Nächte zum Tag gemacht und fröhliche Partys in luftigen Kleidchen gefeiert. Denn nicht mehr lange, dann stehen mit dem Herannahen des Herbstes ganz andere Glückseligkeiten auf dem Wohlfühlplan.



Da kommt der neue knuffiger Habdichliebduft warming happy hugs gerade recht! Würzig, süß und heimelig nimmt er euch beim Duschen einfach in die Arme und begleitet euch  in allerbester Liebhaber-Manier in die wohl kuscheligste Zeit des Jahres. Damit er dabei keine Zeit verliert, wurde  ihm ein exklusiven Pumpspender verpasst, der für eine spielend einfache Dosierung sorgt. On top präsentiert sich der seelenwärmende Schmuseduft in leuchtend sonniger Farbe – damit euer Bad noch möglichst lange in sommerlichen Erinnerungen schwelgt. Ab Ende August findet ihr den wonnigen Newcomer im Handel, wo er mit pochendem Herzen darauf wartet, euch seine ganze Liebe zu schenken.



Einen zauberhaften Tag wünscht dir mit vielen lieben Grüßen und einem extradicken Drücker
eure J.






Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme 500 ml – 3,95 EUR*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme 500 ml – 4,95 EUR*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP


https://www.treaclemoon.de/haendler.html?boxsearch=&Storefinder=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen