Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. September 2019

Neuheiten von Kneipp:Wirkduschen.

Anfang des Jahres habe ich die freudige Mitteilung erhalten das ich bei den Kneipp-Vipautoren dabei sein  darf. Ich freue mich riesig. Ich darf euch ab heute neue Produktneuheiten der  Firma Kneipp vorstellen.



Das Wirkversprechen.Sanfte Reinigung bewahrt die Feuchtigekeit und eine Duftkomposition mit der Kraft der ätherischen Öle.Euer Kneipp Wohlfühlmomnet aromatisch erfrischend und klärend.
Die Flaschen sind gut für die Umwelt und für euch.Sie bestehen aus hunderprozent recyceltem und voll recyceltem rPet.Die Etiketten bestehen aus Steinpapier.Steinpapier ist ein Bedruckstoff, der aus ca. 80 Gew.-% Kalziumkarbonat und ca. 20 Gew.-% Polyethylen-Harz als Bindemittel hergestellt wird.Dafür müssen keine Bäume gefällt werden.Für den Druck wird ganz wenig Farbe verwendet.


 Die Philosophie von Kneipp.

Es werden pflanzliche Pflegewirkstoffe verwendet.Die Hautvertäglichkeit wurde von der Universitätsklinik bestätigt.Enthalten sind keine Mineralöle,kein Silikon und keine Paraffine.Die Produkten werden von Naturwissenschaftlern entwickelt.Es werden keine Tierversuche durchgeführt.
Kneipp lebt Nachhaltigkeit.Die Konserwierungstoffe die enthalten sind entsprechen der EU-Kosmetik Verordnung.Tierversuche sind in der EU verboten.


,,Kneipp wirkt natürlich''!


Bisher gab es noch keine Duschen.Das hat sich jetzt geändert.Ich stelle euch heute 2 davon vor.




Wirkdusche Kopf frei.

Dein Moment der Klarheit

Mit Minze und Rosmarin.Inhalt 250ml.Preis3,99E.





Wirkdusche Glücklich sein.

Dein Moment des Glücks.

Mit Mandarine und Vetiver.Inhalt250ml.Preis 3,99E.




Ich habe die beiden Duschen jetzt länger ausprobiert.Und bin sehr zufrieden.Ich habe nicht allergisch reagiert.Der Duft ist sehr angenhem und nicht aufdringlich stark.Statt einen Bad in der Badwanne spart man viel Zeit.Da man unter der Dusche entsapnnen kann.!

*Werbung*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen