Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. April 2019

Hallo Frühling, ciao Cellulite


Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,
der sehnsüchtig erwartete Frühling ist nun endlich da! Unternehmungslustig wollt ihr sein, mehr Zeit draußen verbringen und die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Auch auf die frühlingshaften Kleider habt ihr euch gefreut und wollt sie endlich aus dem Kleiderschrank hervorholen. Wenn das auf euch  zutrifft, ihr  aber irgendwie nicht wirklich auf Trab kommst und euer  Körper sich nach den Wintermonaten nach mehr Zuwendung sehnt, dann ist es an der Zeit für das #weledabirke 3-Stufen-Aktiv-Programm!

Die ganze Kraft der zarten, aber wirkungsvollen Birke steckt in unseren Birke-Pflegeprodukten, die dich auf dem Weg zu glatter und straffer Haut begleiten. Weil auch gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung für eine straffe Haut unerlässlich sind, findet ihr  in diesem Newsletter viele Tipps und Tricks die euch  unterstützen und motivieren!

Probiert die #weledabirke Pflegeprodukte selbst aus  und starte fit und aktiv in den Frühling mit Weleda.

Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Frühlingsanfang!

Eure J.
Aktiv schön mit dem Weleda Power-Duo
Cellulite betrifft nahezu alle Frauen. Sie entsteht unter anderem, wenn der Körper Schlackenstoffe im Bindegewebe rund um Po und Oberschenkel angesammelt hat. Um die Dellen zu mindern und die Haut zu straffen, hilft es, den Stoffwechsel zu aktivieren, sich viel zu bewegen und auf eine vollwertige, Ernährung zu achten. Die Weleda Birkenserie ist ein wunderbarer Helfer, um Cellulite ganzheitlich die Stirn zu bieten.

 Erfahrt mehr über das 3 Stufen-Aktiv-Programm

 
Stufe 1:
Aktivierende Körperpflege mit Peeling und Massage
Sanfte Peelings und anregende Massagen können helfen, Cellulite zu verbessern. Die Durchblutung wird gefördert und der Stoffwechsel aktiviert. Pflanzenauszüge aus Birkenblättern, Rosmarin und Ruskus wirken dabei unterstützend. Die Haut gewinnt neue Spannkraft und das Hautbild wirkt glatter. 
 
Stufe 2:
Gesunde Ernährung für eine straffe Haut
Die Kunst gesund zu essen, liegt in der ausgewogenen Nahrung. Im Zentrum stehen möglichst naturbelassene Lebensmittel mit hohem Nährstoff- und Vitalstoffgehalt. Frisches Obst und Gemüse, mageres Fleisch, Fisch und Vollkornprodukte sollten daher bevorzugt auf dem Speiseplan stehen. Aber auch ein ausgewogener Flüssigkeitshaushalt spielt eine große Rolle. Und auch hier finden wir in der Natur ein großartiges Vorbild: Die Birke. 
Testet die Birkenrezepte
Stufe 3:
Anti-Cellulite Sportprogramm
Bewegung und Training von Bauch, Beinen und Po ist bei der Behandlung von Cellulite unerlässlich. Man muss kein Spitzensportler sein um seinen Alltag aktiver zu gestalten. Bereits kleine Umstellungen von Gewohnheiten, verhelfen zu mehr Bewegung. Zusätzlich unterstützen viele Sportarten einen straffen Körper und bringen den Organismus auf Trab.

1 Kommentar:

  1. Ich habe seit 3 Jahren auch schon sehr mit meiner Cellulite zu kämpfen. Seit drei Monaten gehe ich nun joggen und das tut mir auch sehr gut. Ich nehme auch schon Hyaluron von Vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure ein. Die polstert die Haut in meinem Gesicht super auf, bei meiner Cellulite sehe ich aber leider keinen großen Unterschied. Die Weleda-Produkte gefallen mir sowieso immer gut, da werde ich jetzt gern auch mal das Peeling und die Massage ausprobieren. Würde mich riesig freuen, wenn es die Cellulite wirklich stark verbessert.

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen