Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. April 2019

Biovera Friends Update 05/2019 ☀

BIOVERA FRIENDS Update 05/2019

                      

Hallo liebe Blogleserinnen  und liebe Blogleser,
nachdem ich euch  schon die zwei Seifenmarken „Secrets de Provence“ und „Zhenobya“ vorgestellt habe. Möchte ich  euch gern eine weitere Marke zeigen – FLOW cosmetics.

FLOW cosmetics   

 ist eine finnische Marke, die alle ihre Produkte zu 100% aus natürlichen Zutaten herstellt – die Produktion erfolgt nach Kriterien der zertifizierten Naturkosmetik. Eine Vielzahl der Inhaltsstoffe stammt aus Finnland und wird sorgfältig ausgewählt. Die Seifen von FLOW cosmetics werden aus organischen Pflanzenölen hergestellt und verfügen über eine sanfte Textur. Die Haarseifen sind frei von synthetischen Konservierungs-, Duft- und Farbstoffen und Mineralölen und werden in Handarbeit in kleinen Chargen produziert, um sie möglichst frisch ausliefern zu können.

 Außerdem ist dieses Flow-Produkt sehr umweltschonend, da es im Gegensatz zu herkömmlichen Haarpflegeprodukten ohne Kunststoffverpackung auskommt. Flow Haarseifen sind gut für das Haar und die Umwelt – es muss anschließend keine leere Kunststoffflasche im Müll entsorgt werden.

Es gibt die Haarseife in folgenden Ausführungen:


  • Bier & Ei
  • spezielle Seifen für blondes / brünettes / rotes Haar
  • Hanf & Tonerde
  • Ringelblume
  • Teebaum
  • Rhassoul Haar & Körperseife (auch für Kinder empfehlenswert)
  


Tipps, Tricks & Wissenswertes für unbeschwerten Sonnengenuss! 


Der Frühling steht vor der Tür – die Temperaturen steigen und die Sonne zeigt sich wieder öfter und nimmt an Kraft zu. Zeit sich über die richtigen Sonnenschutzprodukte Gedanken zu machen. Kenn ihr unsere BIOVERA Sonnenfibel schon? Darin habe ich  für euch Wissenswertes über den Sonnengenuss, Bioskosmetik-Sonnenschutzprodukte, Infos zum Thema Lichtschutzfaktor und Produktempfehlungen zusammengefasst. 



ZUR SONNENFIBEL

 

Viel Spaß beim Lesen und eine unbeschwerte Zeit in der Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen