Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. September 2018

Mit dir gehe ich bis nach Paris...



Kisu Geschenkset05. September 2018

Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

habt ihr auch diese eine Freundin, für die ihr  durch Himmel und Hölle gehst und wenn es sein muss auch bis nach Paris...?

 Kisu hat gemeinsam mit ISANA Young ein Geschenkset designed, womit ihr eurer besten Freundin eine Freude machen könnt.

 Die YouTuberin über ihr Geschenkset: "Ich wollte unbedingt diese Verpackung haben, denn als ich früher  Cupcakes gebacken habe, habe ich diese immer in solchen süßen Boxen aufbewahrt!"

 Neben der schönen Verpackung findest du in dem Geschenkset eine fruchtig-zuckersüße Handcreme, eine Parfumcreme im Macaron-Design und ein zauberhaftes Shower Gel.


 Überrascht eure beste Freundin, und hinterlasst ihr eine persönliche Nachricht auf der Box.


 ISANA Young Geschenkset by Kisu

 Für eure BFF nur das Beste! Kisu hat für euch 3 tolle Produkte entwickelt & dafür einen einzigartigen, fruchtig zuckersüßen Duft ausgesucht! Entdecke diese Vielfalt zusammen mit deiner BFF, denn es gibt so viele Gründe, eine beste Freundin zu haben.

 Preis 4,99 €



Geschenkset Kisu
Handcreme für unterwegs

Entdeckt die perfekte Pflege & genießt den einzigartigen, fruchtig-zuckersüßen Duft


 Handcreme
Parfumcreme im Macaron-Design

 Damit ihr euren Lieblingsduft immer dabei habt.


 Parfumcreme
Shower Gel

 Freue dich schon abends auf deine lecker duftende Dusche am Morgen.

 Shower Gel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen