Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. September 2018

CATRICE #DIY Adventskalender

 





HHallo liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

Geschenke mit persönlicher Note bereiten die größte Freude – seien es kleine Gesten zwischendurch oder Präsente zu feierlichen Anlässen. Und obwohl sich der Sommer längst noch nicht verabschiedet hat, kreisen die Gedanken bei uns im CATRICE-Team schon wieder um die Adventszeit.
Denn sie  haben da etwas Tolles vorbereitet: Um eure Liebsten auch schon in der Vorweihnachtszeit zu überraschen und ihnen eine Freude zu bereiten, bietet euch der CATRICE #DIY Adventskalender eine tolle Möglichkeit, um selbst kreativ zu werden: Die liebevoll gestaltete Box enthält 24 CATRICE Produkte in Originalgröße sowie 24 Papiertütchen in vier verschiedenen Designs. Mit den zusätzlichen 24 goldenen Stickern sind eurer Kreativität beim Basteln und Gestalten des Adventskalenders keine Grenzen gesetzt.
Mit enthalten sind tolle Überraschungen, wie CATRICE Nagellacke, Paletten, Contouring Blushes und weitere exklusive Produkte. Der Adventskalender bietet damit eine schöne Möglichkeit, verschiedenste Produkte auszuprobieren oder wiederzuentdecken.
Ab Ende September könnt ihr den CATRICE #DIY Adventskalender ergattern und eure Liebsten damit beschenken – oder dich selbst jeden Tag auf das nächste Beauty-Türchen freuen.
Liebe Grüße,
eure Jasmin 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen