Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. September 2018

Lila-Laune-Gewinnchance und Mandelwölkchen-News





Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

habt ihr euch schon einmal eine Elfenfreundin gewünscht? Eine fröhliche kleine Unterstützerin,die aus dem Nichts herbeiglitzert,wenn ihr sie braucht? Ich hätte eine für euch.Denn jetzt kommt endlich
der schon sehnsüchtig erwartete Gewinnerduft der Facebookabstimmung auf der Seite von dm-drogerie markt Deutschland in den Handel:
der schelmisch-vergnügte Mandeltörtchenduft sugared almond tart in seinem zart -verspielten lila Elfen-Outfit!


 



Erstmalig haben die fleißigen dm-Fans bei diesem spannenden Voting erst über den Duft und dann auch über das Design dieses treaclemoon Neulings entschieden.Jetzt erscheint der glückliche Auserwählte für kurze Zeit im Handel.
Knabbersüß,aufmunternd und voller Lebenslust präsentiert sich der anmutige Zuckermäulchenduft ab spätestens 13.September in allen teilnehmenden dm -Fililalen auf einem Extra-Aufsteller-und zwar als Duschcreme,Körpermilch und Handcreme.Zugegeben-als Helferlein in Sachen Job,Haushalt oder Schule wird er sich ein Fleißkärtchen verdienen.In Sachen guter Launeist er dafür erste Sahne!


Deutschland (exklusiv bei dm-drogerie markt)


Duschcreme:500 ml -3,95 Euro UVP*

Körpermilch:200ml-3,95 Euro UVP*

Handcreme:75 ml-1,95 Euro UVP*


*Unverbindliche Preisempfehlung UVP


















                                                                                                                                                                    https://www.treaclemoon.de/haendler.html?boxsearch=&Storefinder=                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen