Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. April 2018

Mein neues Handy das Gigaset GS 270 plus



Mein Gigaset GS270 plus Handy hat die Farbe grau.


















Es gibt es noch in der Farbe blau.Im Paket  ist es extra eingepackt in einen kleinen Karton.Darin befindet sich auch das Handyzubehör.Es besteht aus folgenden Sachen.
*Ladeadapter
*Gebrauchsanleitung
*Sim-Tray-Tool
*Headset
*Usb-Lade-Datenakabel
*Hanydhülle aber nur eine Seite.








Es misst 149,5mmm in der Höhe.Und 74mm in der Breite.Der Durchmesser ist 8,95mm.
Es hat eine dual Sim.Das Handy funkioniert mit einer nano SIM  Karte.Eine  normale Handykarte passt leider nicht .Man kann sie auch leider nicht zusätzlich nutzen. Das Betriebssystem ist Android tm 7.0 Nougat.Was ein cooles extra Feature ist der Fingerabdrucksensor mit Mulifunktion.So kann man sein Handy sichern.Die Größe des Handybildschirms ist 13,3 cm -5,2 und 11,6 mal 6,5 cm. Es wiegt 160 g.Das Akku ist ein 5000m Ah Lithium Polymer Akku.Und lädt mit 5V 2A Schnelladung.Die Bildschirmauflösung ist 190 mal  1080 Pixel Full HD. Das 2,5 D Glas hat eine schmutzabweisende und kratzsfeste Oberfläche.Es hat eine ingrierte Kamera für Fotos.Mit Hauptkamera mit einer 5 fach beschichteten Linse.Die Auflösung ist 13MP Auto Fokus und Blende f2,2 mit einem Led Blitz.Die Frontkamera hat 5 MP.Es verfügt über verschiedenen Sensoren.Den Helligkeitssensor,Lagenssensor,Näherungssensor und den Fingerabdruckssensor.Der interne Speicher hat 32 GB.Ist bis zu 128 GB mit einer zusätzlichen Speicherkarte erweiterbar.Die Ram hat 3 GB.Cpu Mtk 6750T Octa Core.Und die CPU Geschwindigkeit  erzelt die Leistung : 1.5GHz.Es hat die Bluetooth Version 4.0. Die Anzeige hat LED  für den Akkustand,neue Nachrichetn und verpasste Anrufe.

Meine Erfahrungen mit dem Gigaset GS 270 plus.
Das Handy liegt gut in der Hand.Aber  wiegt auch etwas mehr.Es könnte leichter sein.Den Fingerabdrucksensor finde ich gut. Was mir gar nicht gefällt.Der Akku ist fest verbaut und nicht austauschbar.Die Kamera könnte  bessere Bilder machen.Am Tag sind sie in Ordnung.Nur abends und nachts  werden sie nicht immer klar. Das ist leider auch bei Videos der Fall.Bei Anrufen kann man den Anrufer gut verstehehen.Aber manchmal auch nicht wegen dem Lautprecher.Mein Problem war leider das meine Sim Karte nicht gepasst hat.Mußte mir eine andere bei der Telekom kaufen.Ich würde mir da wünschen das jede Sim Karte ins Handy passt.Gut finde ich das der Speicherplatz erweiterbar ist.Internetgeschwindigkeit ist in Ordnung.Für den Alltag ein klasse Handy .Vom Preis mit 229E  bewegt es sich im Rahmen.Als Zubehör würde ich mir eine Folie gegen Kratzer und eine zusätzliche Handyhülle wünschen.Ob das Glas nicht zerkratzt wird sich zeigen.Ich bin zufrieden damit.


Keine Kommentare:

Kommentar posten