Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. April 2018

lavera Blogger-Newsletter - Happy Valentine's Day



Happy Valentin´s Day









Heute schon geküsst?



Blumensträuße, Pralinen, Schmuck? Viele Verliebte freuen sich am 14. Februar über Geschenke oder kreative Aufmerksamkeiten. Aber schöner noch als das, ist doch das eine: Ein Kuss!

Mit einem Kuss aktivieren wir Gesichtsmuskeln und Milliarden Nervenzellen für unsere Schönheit. Wer häufig knutscht, tut nämlich auch etwas Gutes für seine Haut. Denn Küssen kurbelt die Durchblutung an und lässt Deine Haut rosiger schimmern und jugendlicher erscheinen. Allein bei einem Knutscher aktivieren wir 34 Muskeln im Gesicht.

Und zudem werden eine Menge Glückshormone wie Serotonin, Adrenalin und Endorphine ausgeschüttet. Sie durchfluten dann – gemeinsam mit Milliarden Nervenzellen, die aktiviert werden – unseren Körper, heben die Laune und versetzen uns in fröhliche Stimmung. Stress und Schmerzen werden ausgeblendet. Also los!

Wir wünschen Dir einen natürlich schönen Valentinstag!




















Von der Natur geküsst


Rote Lippen soll man küssen: Die lavera Lippenstifte bieten eine Bandbreite individueller Farbergebnisse - von transparent über zart-getönt bis hin zu intensiv-deckend. Das Sortiment besteht aus einer großen Farbauswahl aus vier verschiedenen Stimmungs- und Farbwelten durch den Einsatz innovativer Inhaltsstoffe und mineralischer Farbpigmente.
Entdecke hier die lavera Lippenstifte.
 

























Frühlingsgefühle: Pretty in Pink

Pink ist die perfekte Farbe für den bevorstehenden Frühling. Noch lassen die ersten Blüten auf sich warten, doch wenn Du schon jetzt das frische Gefühl dieser besonderen Jahreszeit auf Dein Make-up übertragen willst, dann kommst Du an der Farbe Pink nicht vorbei. Den lavera Look findest Du auf unserem Blog zum Nachschminken.






Keine Kommentare:

Kommentar posten