Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Mai 2019

So bekommt ihr reine Haut, liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser!

Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

manche haben gefühlt ihr halbes Leben damit zu tun, andere nur an bestimmten Tagen im Monat und bei wieder anderen ist sie ganz urplötzlich im Erwachsenenalter ein Thema: unreine Haut. Weleda hat jetzt mit #NaturallyClear eine vollkommen natürliche Lösung
 dafür!

 Jeder hat seine ganz eigene Hautgeschichte, aber alle haben den gleichen Schönheitswunsch: eine ebenmäßige, reine Haut. Deswegen ergänzt Weleda mit Naturally Clear jetzt das Gesichtspflegesortiment mit einer ganzheitlichen Serie, bestehend aus vier Produkten. Mithilfe der antibakteriellen Eigenschaft der Weidenrinde, kombiniert mit klärender Hamamelis und hautberuhigender Süßwurzel, sorgen sie für sichtbar reinere Haut – in jedem Alter und mit ganz natürlichen Inhaltsstoffen.

 Lästige Mitesser und Unreinheiten treten immer dann auf, wenn man sie am wenigsten brauchen kann. Was neben einer gründlichen Reinigung und ausgleichender Pflege sonst noch bei unreiner Haut hilft, erfährt ihr  in meinen Tipps.


 Viel Freude beim Kennenlernen der neuen Gesichtspflegeserie.

Eure J.




Naturally Clear – für unreine Haut

 Die neue Weleda Naturally Clear Pflegeserie hilft der Haut, Unreinheiten auf natürliche Weise zu bekämpfen und wirkt beruhigend. Hautunreinheiten werden reduziert, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Der belebende Duft mit wertvollen ätherischen Ölen aus blauer Kamille, Lavendel und Pfefferminze, erzeugt ein Gefühl von Reinheit und Frische.

 Basierend auf einem ganzheitlichen Konzept, das inspiriert ist durch Weledas pharmazeutische und aromatherapeutische Expertise, bietet Naturally Clear ein komplettes kosmetisches Pflegesystem: Das Klärende Waschgel und das Mattierende Fluid bilden gemeinsam die Basispflege für jeden Tag. Sollten sich dennoch Pickel oder Mitesser bilden, bieten das S.O.S. Spot Treatment und die Spot Abdeckcreme mit leichter Tönung sofortige Abhilfe und Milderung.

 Naturally Clear ist ab Mai im Handel erhältlich.

Erfahrt mehr über die neue Pflegeserie








Und jetzt seid ihr dran !

Erzählt unter #naturallyclear eure Hautgeschichte!



Bildrechte liegen bei Weleda.Bilder dürfen für den Bericht genutzt werden.*Werbung*

1 Kommentar:

  1. Super, ich kenne die Hautpflegeserie noch gar nicht. Ich achte inzwischen sehr darauf, nur noch natürliche Produkte zu benutzen. Angefangen bei Bio-Essen, über Bio-Textilien bis hin zu naturreinen Nahrungsergänzungsmitteln (ich kann da www.baerbel-drexel.de/vitamine sehr empfehlen). Nur bei der Kosmetik habe ich es bisher nicht geschafft, da ich unreine Haut habe und mich nicht getraut habe, da einfach zu wechseln. Aber mit dieser Weleda-Serie werde ich es nun mal versuchen. Die klingt wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen