Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. März 2019

#superskinfood von Weleda


Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

ich habe ganz tolle Neuigkeiten: Weleda hat grünen Nachwuchs bekommen und ich  freuen mich , ihn Dir jetzt vorzustellen!



 Hinter den Kulissen auf Fashion Weeks weltweit und in Instagram Stories von Stars und Sternchen habt  ihr die legendäre Weleda Skin Food Hautcreme bestimmt oft entdeckt. Das kultigste Produkt aus dem Hause Weleda erfindet sich nach über 90 Jahren neu und wird zu einer Pflegeserie für trockene Haut. Erfahrt in diesen News alles über unsere neuen #superskinfood Pflegeprodukte.


Dass das Schönheitskonzept der Weleda Produktkompositionen in der Natur liegt, ist kein Geheimnis. Aber was macht die Skin Food so besonders? Ich habe bei Katie Jane Hughes, international bekannte Make-up Artistin, nachgefragt. Außerdem gebe ich vier Extra-Tipps für unterwegs, wie ihr  die Skin Food Allrounder für die tägliche Pflege trockener Haut oder als Basis für einen natürlichen glowy Teint verwenden könnt.


Viel Spaß beim Entdecken!

Eure J.
  


Superfood für trockene Haut: Die neue Skin Food Pflegeserie

 Die langjährige Erfahrung im Bereich Hautpflege hat Weleda nun genutzt, und aus der legendären Skin Food-Formel drei neue Produkte entwickelt: Skin Food Light, Skin Food Body Butter und Skin Food Lip Butter. Die einzigartigen Kompositionen mit kostbaren Pflanzenauszügen aus Stiefmütterchen, Rosmarin, Kamille und Calendulablüten haben eine hautberuhigende Wirkung und stehen für die Expertise von Weleda. Der aromatische Duft der Skin Food Linie sorgt für ein angenehmes, tief-warmes Pflegegefühl. Süße Orange und aromatischer Lavendel in Kombination mit balsamischen Noten von Benzoe betonen die beruhigende und ausgleichende Wirkung.



Erfahrt mehr über die neue Skin Food Pflegelinie 


Schau dir das Rezept für trockne Haut an 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen