Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Januar 2018

#vielfaltisteingeschenk - Weihnachten mit Weleda - Weleda Blogger-Newsletter November 2017

 

 Liebe Bloggerin und lieber Blogger,
in wenigen Wochen ist Weihnachten – und das bedeutet für jeden von uns etwas anderes. Ein Fest im engsten Familienkreis, ein Weihnachtsessen mit Freunden, Ski-Ferien in den Bergen oder ein winterlicher Städtetrip über die Feiertage?

Es gibt verschiedene Arten und Vorstellungen, Weihnachten zu feiern und bedeutungsvolle Momente mit seinen Liebsten zu verbringen. Mit Menschen um uns herum, mit denen wir viele Gemeinsamkeiten teilen und unsere Unterschiede feiern. Bei Weleda finden wir: «Vielfalt ist ein Geschenk» und feiern das Besondere.
Und dahinter steckt noch viel mehr: Gesunde Ökosysteme und eine biologische Vielfalt sind die Grundlagen allen Lebens auf der Erde. In diesem Wissen geht Weleda mit unseren kostbaren und vielfältigen Ressourcen besonders achtsam und nachhaltig um. Menschen aus fünf Kontinenten bereichern und inspirieren uns zudem mit der Vielfältigkeit ihrer kulturellen Herkunft.

Hochspannung erlebst du in unserem Newsletter: Entdecke den Weleda Geschenkeberater und unseren Adventskalender solltest du nicht verpassen: Vom 1. bis 24. Dezember hast du täglich die Chance auf tolle Gewinne. Und unsere Festtagslieblinge sollen deine Schönheit speziell unterstreichen: Der Lip Balm Berry Red zaubert einen Hauch von Glamour auf deine Lippen und mit einem Tupfer Granatapfel Straffendes Serum erstrahlt deine Haut im Licht der Kerzen. Nach dem fröhlichen Feiern tauchst du mit dem Edeltannen Erholungsbad ab in die Wanne und schenkst dir innere Balance und neue Vitalität. Geniess die Weleda Vielfalt hautnah!

Was bedeutet Vielfalt für Dich? Verrate es uns mit dem Tag @weleda_ag. Wir wünschen dir eine stimmungsvolle Adventszeit und freuen uns über deine Posts mit den Hashtags #weleda #schenkevielfalt #vielfaltisteingeschenk..

Dein Weleda Kommunikationsteam


Der Weleda Geschenkeberater
Diese Weihnachten feiert Weleda das Besondere – mit aufmerksamen Gesten, liebevollen Worten und wertvollen Geschenken, die so einzigartig sind wie deine Herzensmenschen. Entdecke mit dem Weleda Geschenkeberater die reiche Vielfalt der Weleda Pflegeserien und finde genau das richtige Geschenk für deine Liebsten!
Vielfalt gewinnt!
Vom 1. bis zum 24. Dezember hast du jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne: hochwertige Produkte aus dem vielfältigen Weleda Pflegesortiment und viele weitere Überraschungen warten auf dich in unserem Adventskalender.
Wie definiert sich Vielfalt für dich? Wie erlebst du Vielfalt in deinem Alltag?
„Ich sehe sie in meinem Leben, in der Gesellschaft in der ich Zuhause bin, dankenswerter Weise als Selbstverständlichkeit an. In jeder Beziehung.
Mein persönlicher Wunsch ist es, immer wieder Neues zu lernen. Und ich lerne aus der Vielfalt der Natur und aus der meiner Mitmenschen. Ich lerne von solchen, die viel jünger oder älter sind als ich, in einem vielfältigen Dialog der Generationen. Ich lerne von solchen, die eine andere Herkunft oder Geschichte haben, von solchen, deren Bildung oder Lebenserfahrung sich von meiner unterscheidet. In meinem Beruf als Journalistin wäre ich ohne die Vielfalt an Gesprächspartnern aufgeschmissen. Und meinen Job sehe ich es an, vielfältige Meinungen abzubilden und verschiedene Menschen miteinander zu vernetzen.“


Anna: viertelvormag - http://viertel-vor.com
Die Weleda Festtagslieblinge
Strahlend schöne Festtagsmomente mit dem Granatapfel straffendem Serum
Das fettfreie Serum mindert Falten und strafft, spendet sofort intensive Feuchtigkeit und verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut.
Ausgleichende Ruhe mit dem Edeltannen Erholungsbad
Der fein-würzige Duft ätherischer Oele aus Edeltanne und Fichte hilft, die Gedanken zu sortieren. Das Bad schenkt innere Balance und neue Kraft.

Ein Hauch von Glamour mit dem Lip Balm Berry Red
Die cremig-leichte Pflege mit einem Hauch von Farbe und zartem Glanz unterstreicht die natürliche Schönheit deiner Lippen. Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl pflegen sie weich und geschmeidig.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen